Ob Shortcut oder Lenkrad. Die Frage ist: geht es mit 1,2 klicks, oder muss ich jedes mal tief in den Einstellungen rumfummeln...
Beiträge von Seppl89
-
-
Damn.... :-/ Kann ich dafür denn einen Shortcut belegen? Also das ich beim OS8 von oben einmal nach unten wische und dort die Funktion erscheint? Kenne mich mit dem OS8 noch gar nicht aus....
-
Ich konnte den PAP auch nicht bestellen. Finde ich aber gar nicht so schlimm.
Ich habe aber eine Frage: Bei einigen Herstellern muss nach jedem Neustart das selbstständige Lenken des Fahrzeugs (also die Spurführung) manuell abgewählt werden. Ist das bei BMW auch always on und muss jedes mal erst ausgeschaltet werden oder bleibt die Einstellung, sodass ich es einmal und für immer ausschalten kann? Das würde nämlich nerven!
-
möglich… Ende September (Alphabet) bestellt (330e mit acc usw) Anfang Oktober Bestätigung und aktueller Status 150
Vor der Bestellung hieß es Q1/2023 🤣 Mercedes sagte Q3/2023 🤷♂️
Wow, dann hälst du wohl den Rekord hier, glückwunsch!
-
Das heißt alles nichts... meiner war mal für die Produktion geplant... WAR... jetzt wieder am warten
Erst ab 150 gehts so richtig rund
-
Gerade vom lieben SaMari_M340 erfahren, dass das Auto auf Status 150 ist + VIN erhalten
Langsam wird es ernst! Außer ich hänge auch 4 Wochen bei der Spedition, wie manch andere hier.
Ach man, ich hoffe, das meiner auch einfach (wie ja auch schon vorgekommen) die 112 fix überspringt oder nur 1,2 Tage hat und dann gehts oh Wunder auf einmal ganz schnell
Herzlichen Glückwunsch dazu
-
Ist Aktive Protection Serie? Ich finde das nirgends unter Sonderausstattungen zum Auswählen?!?!
-
Unnnnd heute wieder 111.....
5 Wochen nach hinten geschoben
-
Kurzes Statusupdate und Zusammenfassung (dank freundlicher Unterstützung aus dem Forum
)
9.6 Bestellt
23.6 Status 111, PW43, LW46
27.7 Auftragsbestätigung
20.9 Status 112, PW43, LW46
Jetzt kommts:
10.10 Status 105
Also ein Statusrückfall.....
Läuft ja super!!!
Ich meine aber ich habe das hier schon so gelesen, dass das jemand ähnlich hatte. Finde nur den Beitrag leider nicht.
Any ideas? Oder Geschichten die mir Hoffnung machen??
Unnnnd heute wieder 111.....
-
Ist ein 330xd Touring, Dravitgrau, M-Sport. DAP und PAP habe ich auch nicht weil nicht bestellbar gewesen (hätte ich gern, aber egal)
M Pro
Panorama Dach
Innovationspaket
Lordosenstütze
Wireless Charging
Ambientebeleuchtung
Sitzheizung
Sonnenschutzverglasung
ACC mit StopGo
Komfortzugang
HarmanKardon
Joa, das ist es so ca....