Beiträge von Seppl89
-
-
So wird es wohl kommen müssen
-
Mit nem fixen Datum ohne Details hätte ich besser arbeiten können, aber dafür ist es nun zu spät 😅
Das Ding ist: ich brauche das Auto tatsächlich dringend und schiebe Tag für Tag berufliche und private Termine! Oder fahre Zug 🤮
-
Kleiner Zwischenstand von mir: Seit 30.11 Status 193. Wurde mit dem Zug nach Krefeld gebracht und muss nach Köln (eine Stunde fahrt). Seitdem soll er täglich beim Händler ankommen und ich werde Tag für Tag vertröstet! Es nervt! Erst hieß es Montag, dann Dienstag, dann heute und jetzt evtl Freitag! Er wurde von Beginn an priorisiert vom Händler bei der Spedition. Und Aussage vom Händler ist: Aussage der Spedition sei, er solle „morgen“ ankommen, und das Tag für Tag 🙄
Immerhin wurde mir zugesichert, wenn er bis Tag x morgens ankommt, bekomme ich ihn am selben Abend. Kommt er mittags an, am Folgetag. Puhhhhhh….
Fertiggestellt wurde er am 18.11
-
Ich lasse mir das gleich mal genau vom Händer erklären und gebe Info sobald ich diese hab
-
Kann ich nachvollziehen, aber lange kann es bestimmt nicht mehr dauern! Bei mir ging es eigentlich insgesamt sehr flott! Nach verlassen des Werkes war das Auto bereits nach knapp über einer Woche beim Händler! Lange kann es bei dir bestimmt nicht mehr dauern.
Wohin musste er geliefert werden? Meiner muss nach Köln.... München Köln ist ja schon n Stück, gibt bestimmt das ein oder andere Zwischenlager von dort?? Keine Ahung wie es genau funktioniert...Hab jetzt seit 19.11 Status 190
-
Ja, hast du recht. Jetzt kommt eine nicht ganz faire und unwirtschaftliche Aussage: Ist ein Dienstwagen.....Bewegt mich somit etwas weniger...
-
Mich nervt die Ungewissheit am meisten. Wenn ich wenigstens ein Datum hätte mit dem ich dann planen und auf das ich mich freuen kann... aber genau das bekomme ich ja grad nicht :-/ Mein freundlicher war immerhin schon so gut und wollte das Auto zulassen, bevor es physisch eintrifft... um damit nicht noch mehr Zeit zu verlieren wenn er dann iiiiiirgendwann mal von der Spedition geliefert wurde...bleibt wie immer nur hoffen und warten.
Aber für dich freue ich mich natürlich mit
-
Geiles Auto und NEID!!!! Ich warte quasi täglich auf Info
Gute Fahrt!!!
-
Mein Auto steht jetzt seit dem 19.11 auf 190 und dümpelt da rum und kommt nicht weiter.....:-/
Auf welchem Status hingen denn die Autos fest, die hier auch Speditionsthemen hatten?
Verstehen tue ich nicht, dass er auf einem "hat Werk verlassen" Status hängt. Iiirgendwo müsste er ja dann unterwegs sein. 193 würde ich lt. Bezeichung des Status (Eingang Lager) eher verstehen.
Kennt jemand den genauen ablauf nach Produktion?