Rädchen der Luftausströmer: Mitte beleuchtet, außen unbeleuchtet
Beiträge von Seppl89
-
-
Also bei meinem Vor-LCI sind die Rädchen außen für die Belüftung auch beleuchtet.
Kann mir nicht vorstellen, dass die nicht leuchten wenns dunkel ist.
Außen leuchtet definitiv nichts!
-
Richtig, die gibt es nur in Verbindung mit dem Paket und dann ist der Grill auch schwarz.
Wir müssten hier sicherlich schon G2X LCI auch mit Shadow Scheinwerfern haben, die ein Bild liefern könnten
Ja, hab ich ja. Es ist quasi alles schwarz. Auch die blauen "kappen" oberhalb der Linse sind schwarz. Aber der blau beleuchtete Streifen am "boden" des Scheinwerfers, vor der Linse, ist geblieben.....
-
Ist mir auch schon aufgefallen. Also zumindest die Rädchen außen nicht (innen weiss ich gar nicht, oder ob es nur so wirkt auf dem Foto). Das schaue ich mir nochmal an. Aber ja: Im Dunkeln ist der gesamte Bereich außen dunkel! Schade eigentlich. Auch die Türfächer unten sind nicht beleuchtet, das hätte ich auch anders erwartet.
Und auch die Farben die man einstellen kann, hauen mich leider überhaupt nicht vom Hocker. Richtig gefallen tut mir leider keine Farbe
-
Hello zusammen,
es ist passiert! Ich konnte ihn endlich abholen! Lieferzeit ab Bestellung somit auf den Tag 6 Monate! Ab Produktionsdatum ca. 3 Wochen bis Auslieferung.
Bin durchweg zufrieden und werde diese Woche schon ca. 1500 km fahren. Bin mir aber sicher, ich werde es danach immer noch sein
Das Innenraumbild ist leider etwas dunkel. Habe das offenporige Holz genommen und muss sagen, auch das gefällt mir sehr gut! Hatte das zuvor nicht live gesehen...
Der Motor, wie zu erwarten, ein Traum!
Überrascht war ich (ich hatte das hier im Forum mal anders verstanden), dass die Scheinwerfer trotz M Pro (mit erweiterten Schwarz-umfängen) die blau beleuchteten Akzente haben - finde ich aber gut!
Jetzt gilt es, sich im Menü für den Alltag reinzufuchsen. Das finde ich nicht immer ganz schlüssig, aber ist mein erster BMW. Noch ein paar Tage und dann wird das alles eine Selbstverständlichkeit sein.
Screenshot 2022-12-12 110939.jpg
Screenshot 2022-12-12 111101.jpg
Screenshot 2022-12-12 111202.jpg
-
Update: Auto ist gestern Abend beim Händler angekommen. Gegen Mittag telefonieren wir nochmal, entweder noch heut Abend, oder sonst morgen früh! Zielgerade!
-
Dein Auto steht ja auch nicht fertig 50 km von dir entfernt So nah und doch so fern
-
Wow, grad im Büro schon die neue Tankkarte bekommen. Das ist jetzt gemein
-
Ist schon groß, ja.
Aber gut, mir bleibt ja nun erstmal nichts übrig. Ich muss warten und jeden Tag nerven. Nur bin ich eben auch sehr genervt!!
-
Na du machst mir ja Hoffnung 😅😅
8 Wochen ist krass! Mein Händler steht ja mit der Spedition in Kontakt und sagte von Anfang an „ab dann können wir es steuern“. Klappt ja super grad, sagt mir aber auch, dass es hoffentlich nicht auf 8 Wochen hinausläuft😀
Sonst packe ich den selber auf nen Anhänger und bringe ihn zum Autohaus 😂