So, nach Peugeot & 2x Seat endlich auch im richtigen Club.
Gestern in der BMW Welt abgeholt.
Leider regnet es seit gestern ununterbrochen, daher keine schönen Aufnahmen.
Schöne Feiertage euch allen!
So, nach Peugeot & 2x Seat endlich auch im richtigen Club.
Gestern in der BMW Welt abgeholt.
Leider regnet es seit gestern ununterbrochen, daher keine schönen Aufnahmen.
Schöne Feiertage euch allen!
Hat jemand die 20" 795M schon auf dem G23 440i xdrive von TÜV/Dekra eingetragen?
BMW rückt mal wieder keine Traglasten für die Räder/Felgen raus.
Habe die Räder schon im Keller und wenn man die gar nicht eingetragen bekommt, würde ich nicht nur verkaufen müssen, sondern ein Tränchen würde auch fließen.
Danke euch im Voraus für entsprechende Info!
...seidem steht er irgendwo auf einem Hafengelände in Belgien...
Ich glaube da läuft was gewaltig schief!
Wow, das ist echt übel. Ich dachte die Genfer Menschenrechtskonvention verbietet Folter!?
Ich glaube ich wäre da selbst schon hin und nachts übern Zaun.
G23 M440i xdrive, bestellt 01.06.2022, vorhin BMW-Welt Abholtermin am 22.12.2022 bekommen.
Wenn ich hier teils lese, dass einige nach 12 Monaten noch keine Info haben, bin ich echt froh mit 6-7 Monaten.
Besonders, dass ich noch OS7 bekomme. Zum März hin wäre es knapp geworden.
Die MildHybrid Batterie ist aber nur bei den Motortypen verbaut, die sie auch haben.
Was jedoch hierbei irrelevant ist, es sei denn die Modelle ohne 48V System hätten die 12V Batterie vorne (nur darauf bezog sich ja meine Frage), was ich mal ausschließen würde.
Aber so oder so: Bei mir wird es der M440i.
Trotzdem danke für die erweiterte Info.
Klasse! Vielen Dank!
Ist also doch die Mildhybrid-Batterie die vorne ist.
Das war meine Vermutung, aber ich hatte nur "Batterie...vorne" (irgendwo) gelesen. War keine Spannungsangabe dabei.
Danke nochmals!
Hallo zusammen!
Ich finde ums Verrecken keine verlässliche Info, wo die 12V Batterie beim G23 verbaut ist.
Leider kann ich noch nicht selbst schauen... meine Vorlage muss noch gebaut werden.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass diese beim Cabrio im Motorraum beifahrerseitig verbaut ist, hoffe aber immer noch auf Kofferraum (wegen Hifi-Verstärker-Upgrade).
Für Info wäre ich sehr dankbar!
Wie ist eure Einschätzung, könnte ich noch Glück haben und das „alte“ Cockpit bekommen oder wird der wenn ich jetzt bestelle dann voraussichtlich schon mit dem neuen ausgeliefert? Falls letzteres, könnte ich dann vom Kaufvertrag zurücktreten?
Sieht schlecht aus. Das Curved Display / OS8 soll angeblich 03/2023 kommen.
Soweit ich es weiß, kann man dann zurücktreten. Aber warum dann erst bestellen...?
Du kannst nicht auf eine Lieferung bestehen. (Wo nichts ist, da kann auch nichts geliefert werden). Du kannst deinen Vertragspartner (in dem Fall das Autohaus und nicht BMW selbst) in Verzug setzen. Danach hat er nochmals Zeit. Danach kannst du vom Vertrag zurücktreten. Ist halt die Frage, ob du das willst...worauf du dich einstellen solltest ist, dass das Auto teurer wird als in deinem Vertrag mit dem Autohaus. BMW kann ohne Angaben von Gründen den Preis bis zu 5% anheben (steht so in den AGB). Haben sie im April gemacht. Mein Auto ging satte 2800€ im Preis hoch.
Ich hoffe für dich, dass du nächsten Sommer das Auto bekommst. Sei aber nicht entäuscht, wenn das eher Ende des Sommers werden wird. Ich habe meinen Anfang November letzten Jahres bestellt. Aktuell hat er immer noch Status 105 (auch 440i xdrive in dravitgrau). Und die November Produktionsplanung für den G23 ist schon gemacht.
Alles keine News, hier ging es auch nicht um's pushen.
Bezog mich lediglich auf #953 (keine AB = kein Liefertermin - vs. - eine AB mit "unverbindlich").
Sollte nur gesagt sein, dass ein unverbindlicher Liefertermin so unverbindlich nicht ist.
Ich habe gar keinen unverbindlichen LT gewollt und brauche auch keinen Zeitrahmen. Bin nicht auf das Fahrzeug angewiesen.
Hatte ich aber auch in #955 geschrieben.
Sehr nice, tolle Farbkombi!
Glückwunsch & viel Spaß!