Ja hast natürlich völlig Recht. Ist ja nicht so dass ich da ne Tonne Batterien dabei habe 😂
Naja mal sehen was der freundliche raus bekommt...
Ich halt euch auf dem laufenden
Echt schade - bin von der Optik her jetzt echt mega happy mit dem Auto...
Ja hast natürlich völlig Recht. Ist ja nicht so dass ich da ne Tonne Batterien dabei habe 😂
Naja mal sehen was der freundliche raus bekommt...
Ich halt euch auf dem laufenden
Echt schade - bin von der Optik her jetzt echt mega happy mit dem Auto...
Servus Jungs,
danke für die Feedbacks.
War heute gleich nochmal beim Freundlichen - sie haben den Einbau geprüft - da soll wohl alles korrekt sein.
Bin mit Ihnen eine Probefahrt gefahren - nach ner Minute waren beide einig- das geht ja gar nicht.
Vorderachse scheint jetzt eigentlich ok zu sein - Hinterachse federt wirklich absolut NULL. Das ganze Auto springt.
Bin extra ein paar Gullideckel etc. abgefahren - vorne federt er und alles gut - hinten springt er wie ein Anhänger...
Freundliche ist wohl schon in Kontakt mit AC, was da los sein könnte.
Am Hybrid kanns nicht liegen? Batterien und Gewicht hinten und daher die Federn wie Beton?
Ist von AV ja aber extra das Fahrwerk für den 330e...
Hab auf jeden Fall das adaptive M Fahrwerk drin (kanns von Comfort auf Sport umstellen)...
Ja die runflats hatte ich auch schon in Verdacht.
Konnte mir jetzt aber nicht vorstellen, dass das einen derart abartigen Unterschied machen kann.
Hab wirklich noch nie im Leben sowas hartes gesehen wie das jetzt - wirklich null Federwirkung.
Und ich hab unter anderem nen GT3 in der Garage stehen - ich weiß was ein hartes Fahrwerk ist 😂
Ah hab grad tatsächlich sogar beim Bilstein was gefunden
Ist echt als ob ich zwei Starrachsen hätte - federt Null komma Null mehr
Da weiß man dann wenigstens wieder, warum man beim Freundlichen nen riesen Batzen Kohle auf den Tisch legt...
Das Auto war beim offiziellen lokalen BMW Freundlichen - keine freie Werkstatt oder so.
Hat da jemand noch Erfahrungen dazu? Hab ich noch nie gehört, dass man einen nicht spannungsfreien Zustand hat!?
Servus Leute,
wollte Euch mal kurzes Feedback geben - hab diese Woche M-Performance Teile (Heckspoiler, Diffusor, Seitenschweller) und AC Schnitzer Federn verbauen lassen.
Optisch ist er jetzt echt gut - aber fast nicht mehr fahrbar - ohne Witz, das Teil holpert nur noch durch die Gegend
Hebts einen teilweise direkt aus dem Sitz bei ner kleinen Welle...
Bin direkt etwas "traurig" - ist schon echt etwas versaut fast und macht nicht mehr viel Spaß...
Selbstverständlich - zeigt auch mein Fahrerprofil an ganz normal...
Gestern wars wieder einmal - echt keinen Plan, was das sein könnte...
Ja klar ist der geladen 😂
Electric Drive Zone? Ich wohne in ner Kleinstadt 😂
Passiert völlig willkürlich. Mal wenn ich von der Firma heim fahre - mal aufm Parkplatz vom Supermarkt. Also überall, wo er sonst auch schon 50 Mal auf electric gestartet ist vorher 🤷♂️
Hey Leute,
bin ganz neu hier - seit 2 Wochen Besitzer eines 330e Tourings.
Seit ein paar Tagen habe ich ein komisches Phänomen.
Elektro Individual ist als Standard eingestellt - trotzdem hat mir das "Moped" jetzt ein paar mal in Hybrid gestartet und ich muss dann wieder manuell auf Elektro umstellen.
Bei keine Ahnung 100 Starts ist das jetzt 5 mal passiert und ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum er das macht.
Eventuell wenn's draußen so richtig abartig heißt ist, dass er dann für die Klima den Motor mit anschmeißt oder sowas in der Richtung?
Dass ich aus Versehen auf den Knopf komme beim starten kann ich ausschließen - hab heute extra mit mega ausgestrecktem Zeigefinger senkrecht von oben die Zündung angemacht - und dann stand wieder Hybrid auf dem Tacho...