Wie schaut es eigentlich beim Diffusor von Maxton aus: Gibt es da eine Anleitung, wo die Schrauben aus dem Lieferumfang montiert werden müssen?
Beiträge von Tobi121
-
-
Ohje, das macht mir jetzt keinen Mut…
Zurückgeben wird schwer bei mir, habe die Lippe schon letztes Jahr im Herbst gekauft aber nicht mehr montiert. Würde ihn wenn dann eh ohne Flaps montieren, sonst wird es mir zu viel. Sollte ja dann von den Maßen her ähnlich dem Original sein. Tieferlegung mit Eibach Prokit ist auch noch geplant, aber mal schauen ob sich das dann noch ausgeht
-
Der Spoiler schaut richtig gut aus!
Frontlippe von DM habe ich leider schon gekauft…
-
Hat jemand einen Heckspoiler im M3 Stil mit ABE verbaut und hätte Bilder dazu? Überlege ob ich den von Maxton oder Csr verbauen soll.
-
Wie tief kommt das ST XA Fahrwerk denn in höchster Einstellung? Sind das wirklich 40mm bzw. 30mm tiefer als das M Fahrwerk?
-
Was willst Du denn erwarten bei einem 2mm dicken Plastik-Steg? Ein kleiner Vogel selbst bei Landstraßentempo hat schon eine enorme Energie, wenn er da einschlägt.
Ja, kann man froh sein, dass sonst nichts kaputt ist. Wäre halt nur schön gewesen, wenn man es von vorne wechseln könnte
-
Scheinbar hält das Gitter da unten nicht viel aus, mir ist letztens ein Vogel reingeflogen, dann ist auch ein Stück rausgebrochen. Muss ich im Frühjahr wohl auch die Frontschürze demontieren...Groß (IMG_8945).jpeg
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier eine PEEM Klappensteuerung.
Mit USB und OBD Anschluss (Plug & Play)
Ist aktuell verbaut und funktioniert einwandfrei.
Preis: 75 € plus Versand