Schlussendlich kann dir nur der Verkäufer die richtige Antwort geben, daher bleibt dir nichts anderes übrig wie der Gang zu ihm.
Ich wäre guter Dinge, aber es gibt sicher paar Faktoren die es zu berücksichtigen gilt.
Beiträge von Macbeth
-
-
Ich würde vermuten dass das ginge wenn man einen Nachfolger bestellt bei bmw.
Wurde mir mal angeboten, als ich mir ein Angebot machen ließ bei Bmw. Verkäuferin meinte das wäre kein Problem, sie hätte sich darum gekümmert.Bei Sixt geht das zwar nicht, aber die sollen ja keine Referenz darstellen.
-
190 sind aber mehr wie 150.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab einen Kfz Sachverständigen gefragt, dieser sagte, man könne ohne Probleme auf die originalen Felgen auch Winterreifen montieren. Bei anderen Felgen sieht es anders aus.
Bei anderen Modellen ist es gängiger, Porsche u.a. Da schnallt man sich auch auf die werksräder Winterreifen drauf.
Ich hab keine Bedenken.
Somit fahre ich jetzt 19 Zoll M791 im Winter -
https://www.autohaus.de/nachri…her-edelmann-2479403.html
Da gibt es jetzt das Blubbern für einen Aufpreis
-
Ein absolutes Highlight der Koffer
-
In Kombi mit der Antenne mag das eine akzeptable Lösung sein.
Dennoch bescheiden das es zum Innenspiegel keine vernünftige Beschreibung gibt.
-
Für 868 MHz / Bisecur nimmst Du den runden Minisender von Hörmann und steckst ihn in die Steckdose vorne in der Mittelkonsole. Da ist er direkt erreichbar und das Ganze geht in 2 Sekunden und kostet nur ein paar Euronen.
Ich hab meine Lösung schon gefunden.
Der Stecker hat, wie jeder weiß, keine Reichweite. Unmittelbar vorm Tor kannst dann den Schalter betätigen.
Man möchte doch einen gewissen Komfort und es dementsprechend früher betätigen, während man noch in Anfahrt ist, und nicht die Zeit vorm Tor verweilen.
Trotzdem danke für deinen Vorschlag. -
Mich interessiert die Frequenz die man damit steuern kann.
868Mhz mit Bisecur wird das Ding vermutlich nicht können. -
Habe heute auf meinbmw.de nach Angeboten für Winterkompletträder geschaut.
Innerhalb von ein paar Stunden sind die plötzlich über 300 Euro teurer geworden!!!!!So kann man auch Geld verdienen