Nach jeder Montage wird die Position neu erkannt, es ist also problemlos die Räder zu tauschen, aus welchen Gründen auch immer.
Beiträge von Macbeth
-
-
Die gab es damals für die F-Serie.
BMW Design HaltefedernErstmals bei BMW, die Original Design Haltefedern für Bremssättel mit BMW Logo. Die Haltefedern für Bremssättel sind Verschleißteile…www.baum-bmwshop24.deAlternativ kannst sie lackieren. Dann sieht das ansprechender aus.
-
-25 Grad sollte d
Hallo Leute,
vorhin habe ich mein Auto Winterfest gemacht.
Zu zwei Dingen habe ich eine Frage.
1. Ich habe die Temperatur im Kühler gemessen, die geht bis -40° Celsius - in Ordnung oder doch schon "zu viel" des Guten? Normal kenne ich es um die -25°.
2. Habe die Spannung mit Zündung an gemessen per OBD und es zeigte mir 11,93 Volt an. Ist das nicht schon "sehr niedrig"?
Auto machte bis dato keine Anzeichen, dass die Batterie schwach sei. Start/Stop geht, Auto springt sofort an etc.
Danke und viele Grüße
In deinem Kühler ist es aber sehr kalt.
-25 Grad Celsius sollte der Unterste Wert sein, -40 Grad ist perfekt.
Bei Zündung an fließen locker 25A, da ist es normal das die Batteriespannung nachgibt.
Solange es keine Startprobleme gibt, und der Anlasser sich flüssig dreht, ist alles in Ordnung.
Wenn das Start/ Stop System nicht mehr den Motor deaktiviert, wäre dass das erste Zeichen das sie sich dem Ende nähert.
Ich geh aber nicht davon aus, dass du das nutzt.
-
Das Dämmen der USB-Gehäuse wird Dich auch noch einen Schritt in die richtige Richtung bringen und kostet weder viel Geld noch viel Arbeit.
Hast du das mit Alubutyl gemacht?
-
Du hast einen 140kw 2.0 Diesel Mildhybrid,
Auflisten tust du einen 135kw Plug In Hybrid mit Benziner. Ist somit nicht das gleiche
-
In reiner Verbrenner oder mit E-Unterstützung konkretisiert er aber nicht, sondern stellt beides in den Raum. Da er aber auch davon spricht, dass der S58 souverän ist und weiter eingesetzt werden soll, ein M3 Nachfolger aber immer performanter als der Vorgänger sein soll lässt Spielraum in beiden Richtungen.
Das es wieder einen Touring geben wird ist gesetzt, da auch erstmals der US Markt bespielt werden soll.
Ich gehe maximal von einem 48V System aus.
Alles andere wird zu schwer, schwer wird schon die E- Version sein
-
Es gibt den M3 als Verbrenner sowie als Elektro.
The Power of Choice
Frank van Meel: Nächster BMW M3 als Elektro UND Verbrenner!Der nächste BMW M3 wird zum Doppelschlag! Wie uns Frank van Meel im Interview bestätigt hat, wird es ergänzend zum elektrischen BMW M3 (ZA0) auf Neuewww.bimmertoday.de -
Auf deiner verlinkten Seite sind nur welche für 800+.
Ende des Jahres sollten stets gute Angebote kommen.
-
Aktuell gibt es schon kein Angebot mehr. Alles wieder über 800 Euro
-
Die hat doch einer aus dem Forum hier verbaut. Ich komme wieder nicht auf den Namen ☹️ allerdings sind es nur die für VA und dann noch in schwarz