Habe heute auf meinbmw.de nach Angeboten für Winterkompletträder geschaut.
Innerhalb von ein paar Stunden sind die plötzlich über 300 Euro teurer geworden!!!!!
So kann man auch Geld verdienen
Habe heute auf meinbmw.de nach Angeboten für Winterkompletträder geschaut.
Innerhalb von ein paar Stunden sind die plötzlich über 300 Euro teurer geworden!!!!!
So kann man auch Geld verdienen
Die die schlechter gestellt sind als alle andere
Das wäre denkbar, aber müsste dann nicht trotzdem gleich der nächste stand nachgeladen werden?
Ich warte auch auf ein Update, diverses funktioniert nicht so wie es soll
Ich frage mich, warum du nicht gleich den SW stand vom Juli hast...
Mir zeigt er an, das es kein Update gäbe.
Es ist nirgends eine Sternmarkierung zu sehen, Außen und Innenseite am Reifen, Aufkleber am Reifen, noch in der Beschreibung beim Verkauf.
Somit kann ich deine Aussage nicht teilen.
NonRFT hätte es mit Sternmarkierung gegeben, aber nicht mit RFT in der Größe.
die Contis haben eigentlich die Stern Markierung...
Soll heißen?
Welchen Conti hast du gewählt,
denn ich suche einen leisen v-reifen
Conti TS 860 S SSR
73db sind angegeben
ohne RFT muss man entweder ein Ersatzrad haben oder so nen Pannenset wurde mir gesagt . Kann das jemand bestätigen ? Oder wieder mal ein Verkäufertrick:-)
Hab zwar gegoogelt , aber ganz schlau werde ich nicht mit den Aussagen
Man muss nichts dabei haben.
Wie könnte auch ein Pannenset bei einem Loch in der Seite helfen.
Ich hab mich auch für die M791 für den Winter entschieden. Allerdings in Runflat, da ich im Falle eines Falles, weiterfahren möchte und meine Flexibilität erhalten möchte.
Hab nirgends runflat mit sternmarkierung gefunden, daher hab ich normale Continental RFT Reifen genommen.
hoffe in Original sieht es besser aus.....
#M-Power und ein M340i kommt nicht in Frage ?
Damit wäre er ein Verkehrshindernis
Wenn man viel fährt und sie in Maximal drei Jahren verschlissen sind, würde ich sie behalten.
Ich fahre sehr wenig, daher würde ich sie in meinem Fall zurückgeben, komme vielleicht auf 6000km im Jahr. Beim F31 waren die Winterreifen immer noch top, aber halt alt und somit für unsere Ansprüche nicht mehr genügend.