Beiträge von Macbeth
-
-
Das "grundsätzlich" dürfte wohl heißen "grundsätzlich bei Sport-Automatik". Sport+ ist nach meinem Stand exklusiv in Fahrzeugen mit Sport-Automatik.
Ich kenne bislang keinen BMW ohne Sport-Automatik, aber mit Sport+ Mode...Im F31 hatte ich keine Sport Automatik, aber regulär Sport+, ohne das ich was codiert hätte.
-
irgendwann in 2020 .... warten wir mal ab.
Werde mal auf den Herbst wetten
Der vorherige Post war keine Frage, sondern der Link zum vorhandenen Thread zum M340d
-
-
M791 ist von Borbet
-
Mein Sensatec Armaturenbrett hat blaue Nähte, hab aber auch das Leder und nicht das Alcantara.
-
Würde mich auch interessieren
-
Hab auch schon gewartet bis das mal jemanden auffällt. Als ob der Kübel 18 Liter auf 100 brauchen würde.
-
Naja, mir stellt sich die Frage, wenn ich ein „Vernunftsauto“ haben möchte und auf das Geld (Tankkosten) achten möchte, wieso kaufe ich mir dann einen 30i? Privat fuhr ich bis vor 14 Tagen einen M4 und da war mir der Verbrauch relativ. Beim Kauf 2015 war mir schon klar, dass ich mich mit dem Wagen selten <10 Liter bewegen werde und das war okay für mich.
Nicht falsch verstehen, ist nicht negativ gemeint, mir fehlt allerdings das Verständnis bei solchen Überlegungen. Sehr überspitzt, ich möchte ein Auto mit >500PS, der Verbrauch soll aber unter 4 Liter liegen. Dass klappt so leider nicht...Schon. Auf dem Papier. Porsche Panamera TURBO S E mit 680PS und angegeben 2,9 Liter im Durchschnitt.
-
Das war nur Spaß.
Ich bin Android-User und finde es schade, dass BMW Android Auto überhaupt nicht unterstützt.Mein Beileid