Knackblätter für den Drehmoment, Gewichte für die Wasserwaage, Vergaserinnenbeleuchtungsbirne, Getriebesand usw.
Wer kennt es nicht.
Knackblätter für den Drehmoment, Gewichte für die Wasserwaage, Vergaserinnenbeleuchtungsbirne, Getriebesand usw.
Wer kennt es nicht.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und erwarte in den nächsten Tagen meinen G23 M440i XDrive LCI. Ich würde gerne auf die M728 umstellen. Kann mir jemand bitte das Traglastgutachten zukommen lassen? Und evtl. schon etwas zum Fahrkomfort sagen?
Besten Dank.
Vielleicht kannst du ihn mal nett fragen
Ist beim 330e nicht so einfach mit 20 Zoll, wegen dem Gewicht.
Am besten du machst das selbst, ist wohl dass einfachste.
Luftführung Fußraum, 2 Schrauben vom Gebläsemotor, einen Stecker und bissl Kleinzeugs, und eine weitere Schraube, darauf kommt es sicher nicht an.
Du wirst den Gebläsemotor ausbauen müssen, damit du an den Verdampfer hinkommst zum reinigen.
Gib’s zu, jetzt weißt du, dass es nur die 791M in schwarz werden kann
Danke dass du dich getraut hast die 793i in nightgold zu holen!
Mein G21 ist ebenfalls in Dravitgrau und ich überlege schon sehr lange ob die 793i in Nightgold oder die 791 in schwarz besser passen. Habe das halbe Internet hoch und runter gesucht und noch nie einen Dravitgrauen G20 mit 793i in gold gesehen.
Bin mir zwar immer noch unschlüssig aber wenigstens habe ich jetzt ein Bild im Kopf
Ich find des toll, dass du deine Oma mit in den Urlaub nimmst
5 Posts (#1008) vorher wurde er bereits gezeigt.