Nicht jeder hätte den Anspruch ihn zu überholen, um noch mehr Leistung fahren zu können.
Ging außerdem nur um die Aussage, wie der Akku mehr kosten kann als ein Verbrennungsmotor, und was nicht alles kaputt gehen „könnte“.
Nicht jeder hätte den Anspruch ihn zu überholen, um noch mehr Leistung fahren zu können.
Ging außerdem nur um die Aussage, wie der Akku mehr kosten kann als ein Verbrennungsmotor, und was nicht alles kaputt gehen „könnte“.
Du nanntest nur einen Verbrennungsmotor, und nicht explizit den vom 330e, das Modell welches du eh nicht nehmen möchtest.
Oder man nimmt gleich eine Amperezange und müsste somit nichts trennen.
Ein B58 kostet im Austausch 13.000 Euro!
Damit andere auch einen Abstand vom Springererzeugnis nehmen können, solltest du das am besten mit einem Hinweis versehen.
So sieht’s aus. Umgelötet werden muss auf jeden fall.
Alles anzeigenHi zusammen und gutes neues Jahr!
Ein paar Wochen später haben sich noch ein paar weitere Fragen ergeben, vielleicht hat ja jemand eine Antwort drauf:
10. Benötigt man das Gepäckraumpaket, damit die Heckklappe Pick unter den Diffusor aufgeht? Ich dachte der Komfortzugang würde dazu reichen, aber meine Heckklappe geht nicht auf.
Heckklappe geht mittels Kick beim G8X nicht, da wohl kein Platz für den Sensor.
11. Ich meine mich an ein paar Einstellungen zu erinnern, mit denen ich mal rumprobieren wollte, aber ich finde sie nicht mehr (evtl. auch durch ein OTA-Update entfernt worden?)
a) Spurwechselassistent (würde glaube ich bedeuten, dass das Auto bei aktiviertem Modus und dem Setzen des Blinkers selbständig dir Spur wechselt)
Wurde deaktiviert, nachdem die Reichweite der Sensoren ungenügend ist.
b) den bevorzugten Abstand des ACC verstellen (die Taste am Lenkrad kenne ich, allerdings dachte ich aus sowas im Menü gesehen zu haben)
c) Kurvengeschwindigkeit des Streckenassistenten (hier bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das gesehen habe, aber auch diesen Menüpunkt finde ich nicht mehr)
BTW: ich hatte ja BMW wegen dem Energiesparmodus von Android Auto angeschrieben. Nach etwa 10 Tagen erhielt ich die Antwort, dass man mich gerne anrufen würde. Ich habe daraufhin meine Nummer mitgeteilt. Etwa wieder 10 Tage später hat´s dann genau 2 Sekunden geklingelt und ich war zu langsam. Ein Rückruf führt einen nur in die Zentrale und dort weiß natürlich dann keiner Bescheid. Also wieder eine Email geschrieben und auf diese habe ich nun vor ein paar Tagen folgende Erklärung bekommen (ich habe die Orthographie nicht verändert): "vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir informieren Sie heute gern Android Auto. Der Energiesparmodus im Android Auto, aktiviert den Energiesparmodus ihres Smartphones. um eine längere Ladelaufzeit zu gewähren"
Ist schon sehr beeindruckend welch hilfreiche Antwort man nach fast einem Monat Wartezeit bekommt
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Alles anzeigenHast du eine Teilenummer?
Mir geht es beim GTO nicht um den Öffner, da mein nur BiSecur unterstützt und ich den Sender in Zigarettenanzünder stecken habe.
Den könnte damit ggf. verstecken.
Edit: Gefunden.
Wobei das schon sehr lustig aussehen würde
Innenspiegel war für mich keine Option, da dieser kein BiSecur unterstützt.
Im F Modell war die Blende mit dem M Drive Mode auch meine Wahl, im G Modell blieb außer Verdeckschalter nicht viel übrig.
Das Symbol geht unter, wichtiger ist mir, dass ich nirgends eine lose Fernbedienung habe, und die Garage blind mittels dem Schalter betätigen kann.
Weiterer Vorteil ist, dass ich 4 Schaltmöglichkeiten habe, bei der Version mit Nackenheizung.
Als weitere Option werfe ich einen G23/G29 Verdeckschalter in den Raum.
Diesen mit der FB verbinden, und dann ließe sich die FB über den Verdeckschalter betätigen.
Ich würde sagen der gehört Oversized.
Am Model sieht man den großzügigen Schnitt.
Kannst gleich eine FitcamX nehmen. Die wird auch nur am regensensor angeschlossen.