M792 ist dem M340i vorbehalten. Für den 330 ist sie nicht erhältlich
Beiträge von Macbeth
-
-
wenn das echt ist und so kommt... fress ich ein besen!
Wir erinnern dich zu gegebener Zeit dran.
Ich stell den Besen zur Verfügung. -
Bei 8tkm noch von fast neu reden, da musste ich auch schmunzeln.
ich verballere einen Satz in 12000km am Firmenwagen, am Ende sind es 4,5mm.
Sicherlich kein Vergleich aufgrund der Bedingungen, dennoch sind die nicht mehr soo frisch, das sollte die Message sein. -
-
-
Wie sieht das Ganze denn im Stadtverkehr so aus?
Ich stehe vor der gleichen Entscheidung und aus Kostengründen würde ich eher den 320i nehmen.
Wir fahren 80-90% Stadt. Da reicht das dicke aus, oder?
Wenn man Richtung Vollausstattung geht, spart man kaum mehr was, da der 30i mehrere Ausstattungsmerkmale serienmäßig hat, wofür man beim 20i extra zahlen muss.
-
-
Dann kaufe dir einen neuen Koffer. Du willst einen gebrauchten mit Eigenschaften eines neuen mit 50% Nachlass kaufen. Hätte - hätte, wie im Kindergarten.
Mit Eigenschaften eines neuen?
Hab den Eindruck du warst heute zu lange in der Sonne.
Mit einem dem Alter entsprechenden Verschleiß. Mit einer Leistungssteigerung steigt der Verschleiß übermäßig.
Ich bin nicht pauschal gegen eine Leistungssteigerung, wenn du sie an deinem Fahrzeug durchführst, und nicht an einem was dir nicht gehört. -
Das DME sieht diese Mehrleistung NICHT. JB4 modifiziert das Signal, codiert es wieder um und sendet dem DME weiter, DME erkennt keine Manipulation, MENSCH.
Es geht nicht um eine Erkennung einer Manipulation, sondern eher um die Manipulation selbst, MENSCH.
Ich möchte den Koffer nicht nach drei Jahren kaufen, wo er vorher abgerockt wurde -
Das Funktionsprinzip spielt keine Rolle. Am Ende kommt mehr Leistung raus, und das ist das relevante. Und das ist eine Leistungssteigerung die nicht erlaubt wäre.