Der Moment wo die 11 PS zur Geltung kommen
Beiträge von Macbeth
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Sie bringen einen M3 Touring. Haben sie bereits kommuniziert.
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Es reicht wenn man das Ladegerät bestellt, es liegen zwei verschiedene Anschlusskabel bei. Einmal als Krokoklemmen, und schraubbare Klemmen. Diese sind für den G20 weniger interessant meiner Meinung nach.
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Variiert. Manchmal schließe ich es auf einer Seite komplett, während die andere wo das Kabel durchgeführt wird, nur in der ersten Position verschließt.
Mit der DWA gibt es keine Probleme, da das Auto beim verschließen die offene Haube registriert.
Man könnte genauso mit einer geschickten Kabelführung die Haube gänzlich schließen, aber das Auto steht bei mir eh auf dem Grundstück, daher bin ich mit der ersten Raste zufrieden auf der einen Seite.
Haube geht stets auf, zweimal ziehen und gut ist -
AGM Modus nachdem du ja eine hast
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Haube kann man beim Laden trotzdem schließen. Entweder platzierst du das Ladegerät im motorraum, oder auf dem Reifen. Übrig bliebe nur das Stromkabel was zum Ladegerät führt
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Ich glaube nicht das du den „Motor“per Fernbedienung starten kannst.
Standklimatisieren als PHEV ist ja nichts besonderes. Interessant ist es für die, die einen normalen Verbrenner fahren. -
Im F30 Forum hatte einer den Original Radsatz mit den breiteren Reifen auf einen 335i.
Von daher würde ich davon ausgehen, dass das auch hier passt. -
Eine Vorwärmung welche auch das Öl erhitzt, kann nicht nur mittels Kühlmittel aufheizen erreicht werden.
Wenn die Anzeige im Display nicht ausschlägt, muss das für mich nicht heißen, das der Motor nicht auch erhitzt wird.
Bei den meisten Autos schlägt die Anzeige erst bei 60 Grad aus, die Standheizung wird das nicht schaffen.
Hab selbst keine, kann daher auch keinen Erfahrungsbericht liefern.