Kann man so vergleichen, fragt sich nur ob 10A wirklich notwendig sind.
Beiträge von Macbeth
-
-
Wie man ein einhell Ladegerät bestellen kann, verstehe ich nicht ganz. CTEK ist seit über zehn Jahren der führende Hersteller für Ladegeräte, und als 5.0 A Variante für ca 69 Euro durchaus erschwinglich. Da würde ich niemals 20 Euro sparen für ein Einhell
Nur meine Meinung -
Unter dem Punkt G im Fahrzeugschein stehen 1545kg. So ist es wohl besser formuliert.
-
Ich biete unter G 1545kg
Ausstattungsmässig fehlt nur die Standheizung, M Sportdiff, Anhängerkupplung. -
Korrektur des Beitrages
Nur für M Performance Modelle, nicht für alle!!
Vielleicht kann man die Überschrift dementsprechend ändern. -
Limit mit 230kmh gibt es nicht. Entweder 210 oder 240kmh.
-
Ich finde das beißt sich mit dem Leder.
-
Des ist meiner geworden
komisch, hätte erwartet das er blau sei
-
Noch mal zum Thema +11 PS Mehrleistung.
Für mein Verständnis gibt es zwar 11 PS Mehrleistung, allerdings gehe ich stark davon aus, dass das nicht für das ganze Drehzahlband gilt. Die 374 PS entsprechen der Spitzenleistung, wenn die 11 Elektro-PS aber z.B. nur von 1.500 - 3.500 U/min. einsetzen, habe ich zwar in diesem Bereich die 11 PS Mehrleistung, die Spitzenleistung steigt dadurch aber auch nicht.
Ob bzw. wie stark die gewaltige Mehrleistung von 11 PS in diesen Drehzahlbereichen wahrnehmbar ist, muss jemand beantworten, der das am eigenen Leib erfahren hat :). Da die MHD-Fahrzeuge aber auch schwerer sind (ich glaube das MHD-System wiegt ca. 45 kg mehr wenn ich mich nicht täusche), gehe ich davon aus, dass hier kein nennenswerter Unterschied vorhanden sein dürfte.
Ich für meinen Teil bin aber froh, dass ich noch keine 11 Elektro-PS habe
Macht am meisten Sinn.
-
Beim i3 ließe sich das noch im Fahrzeug konfigurieren soweit ich das in Erinnerung habe.
Blöd dass das im G20 nicht mehr geht.