Das der Sicherungskasten evtl nicht passt, steht in der Anleitung auf Seite 2.
Du musst einfach einen neuen kaufen, kostet ca 120 Euro, dann läuft die Sache.
BTW. 1200 Euro für die abnehmbare?? Klingt irgendwie teuer.
Das der Sicherungskasten evtl nicht passt, steht in der Anleitung auf Seite 2.
Du musst einfach einen neuen kaufen, kostet ca 120 Euro, dann läuft die Sache.
BTW. 1200 Euro für die abnehmbare?? Klingt irgendwie teuer.
Offensichtlich wird das Ding windiger.
Beim älteren N57 und beim M57 hielt das Ding ca 180.000km oder eher mehr.
Das sich die RS beim G Modell mit solch niedrigen Kilometerleistungen schon verabschiedet, spricht leider nicht für Qualität.
Dachte zu alt…
Dann würde ich dir empfehlen eine neue einzusetzen. Ein erhöhtes Risiko für einen möglichen Lagerschaden den man durch die kaputte Riemenscheibe riskiert, ist es sicher nicht wert. Ist aber nur meine Meinung.
Gebrauchter Schlüssel? Würde mich interessieren.
Die Schlüssel sind ebenfalls schlechter geworden.
G21: schwer und wertig
G21 LCI: leicht und billig
Mein 21er PreLCI hat bereits den billigeren Schlüssel. Glaub dass das nichts mit dem LCI zu tun hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, das eine NL für eine gängiges Öl wie des 5W-30 keine Zapfanlage hat. Jeder Platz eines Monteurs, bzw. gesplittet auf 2, hat doch sicher eine Zapfanlage wie an der Tankstelle, wo der Monteur nur die richtige Zapfpistole nimmt, und so das Öl einfüllt.
Das die jetzt mit Literflaschen hantieren sollen, wo Müll ohne Ende entsteht, glaub ich nicht ganz.
330e
Diese Blende fehlt im Nachrüstungssatz für die AHK. Muss man tatsächlich separat bestellen.
Hätte jemand ein Foto von dem Schalter für die elektrisch Schwenkbare AHK am G20?
Idealerweise ab Werk, wollte sehen wo der Schalter platziert gehört.