Beiträge von Macbeth

Eigentlich war es jetzt immer bei höheren Außentemperaturen oder nach längeren Fahrten (>30km)

Lustigerweise war es an dem Tag auch besonders warm, und ich fuhr vor dem Werkstatttermin extra noch 45 Minuten spazieren, und genau dann kam kein einziges Geräusch. Einfach nicht zu glauben.

Die nächsten Tage werde ich paar Fahrten unternehmen, bei über 30 Grad sollten die Chancen nicht schlecht stehen.

Bei mir haben sie den Servicehinweis bestätigt, jedoch nichts gemacht, da zum Zeitpunkt der Prüfung keine Geräusche zu hören waren.

Mir wurde gesagt, es wäre ein Video als Nachweis nötig, ohne dem wird leider nichts ersetzt.

Hinter der Verkleidung im Kofferraum ist eine Feder. Die müsste um ein Loch versetzt werden, sprich weiter entfernt werden, um mehr Kraft aufzubringen.

BTW. Hier wird es auch thematisiert und die Lösung angezeigt.

Sind auch zwei völlig verschiedene Allradsysteme. Das kann man sicherlich nicht vergleichen.

Ich persönlich würde auf vier neue gehen.

Natürlich. Ansonsten kämen auch kaum Infos raus.

Das System zeigt auch die Wahrscheinlichkeit an, je nachdem wie frisch die Info über eine Parklücke ist.

Benutze es ehrlicherweise nicht, ich suche ganz oldschool nach einem Parkplatz.

Geht immer noch nicht um den Parkassistent

Infos liefert jeder Bmw mit den seitlichen Parksensoren beim fahren. Diese werden genutzt um einen möglichen Parkplatz anzuzeigen.