Sehe ich auch so.
Vorrichtung ist sicher nur für Rechtslenker.
Primär muss das für den Fahrer fixiert sein, weniger für den Beifahrer.
Sehe ich auch so.
Vorrichtung ist sicher nur für Rechtslenker.
Primär muss das für den Fahrer fixiert sein, weniger für den Beifahrer.
Thomy911 baute sich wohl danach ein KW DCC ein.
Hier wird ein Bilstein Gewindefahrwerk für M Sportfahrwerk und Standardfahrwerk verkauft.
Lediglich die Angaben für die Tieferlegung variiert, weil das M Sportfahrwerk bereits 10mm tiefer ist, tieferlegungen immer gemessen werden vom Standard aus.
Somit würde ich sagen, das Fahrwerk sollte untereinander passen.
Es gäbe die Sportline Federn und den Pro Kit.
Letzteres hat eine sehr dezente Tieferlegung. 10mm kannst von der Eibach Tieferlegung abziehen da er bereits durch das M Sportfahrwerk um dieses Maß tiefer ist. Somit käme er vielleicht weitere 15mm vorne runter, hinten lediglich ca 5mm. Wäre sicher zu vernachlässigen.
Im F Modell gab es noch einen echten Lautsprecher im Auspuff.
Mich würde der Gewichtsunterschied interessieren.
Ja, manchmal ist da mehr dabei, und manchmal werden Menschen von einem Blitz getroffen.
Hab nachgesehen.
Es gibt keine weiteren Teile !
Selbst wenn es im ETK mehrere Teile gäbe, stellt sich die Frage wie wichtig das für den Umbau ist.
Schwenklager sind nur nötig um mögliche Sturzeinstellungen zu ermöglichen.
Alternative Querlenker könnten andere Shore Härten aufweisen. Auch das wird bei einem Umbau sicherlich nicht ausschlaggebend sein, das die verbauten straffer sind als die, die beim Standardfahrwerk dabei sind.
In erster Linie kommt der Komfort durch die andere Dämpfer/ Federkombination.
Bin gespannt was jetzt noch für konstruktive Beiträge von dir kommen.
Du gibst den Tip er soll sich ein Dritthersteller Fahrwerk holen, meinst du das Set besteht aus mehr als Dämpfer und Federn?
Nein. Der Rest wird übernommen.
Also kann ich durchaus diese Aussage tätigen.
Andere Schwenklager werden nur als Sturzkorrektur benötigt, aber das stellt sich erst im Nachhinein heraus ob das nötig ist.
Die 4 kompletten Federbeine reichen aus, die restlichen Teile werden sich sicher nicht (gravierend) unterscheiden.
Mir fehlte das Wissen, dass ein Parkside ein Akkuschrauber ist. Bzw. habe ich jetzt erst gesehen, dass das in #194 bereits erwähnt wurde.
Ciao
Toscha
Das ist nur eine Eigenmarke von Lidl für Werkzeug. Muss man aber auch nicht wissen