Es wurde laut Aussage alles mögliche geprüft,
jedoch hat das Auto nichts davon mitbekommen. Es hat sich nämlich keinen Meter dafür bewegt
Es wurde laut Aussage alles mögliche geprüft,
jedoch hat das Auto nichts davon mitbekommen. Es hat sich nämlich keinen Meter dafür bewegt
War das Geräusch bei dir präsent bei Abgabe des Autos?
Bei mir war es das nicht, daher wurde bisher auch nichts gemacht, bzw. nichts gelöst.
Sind bei dir beide Spurstangen auf einer Seite gemacht worden?
Was war dafür nötig das sie diese Reparatur gemacht haben? Bei mir stellen sie sich an…
Ich würde es nicht ausschließen das einfach nichts gemacht wurde.
Bei mir ist das auch eine längere Odyssee, welche natürlich noch nicht am Ende ist.
Wurden bei dir sicher die Spurstangen getauscht? Hast einen Nachweis erhalten oder nur mündliche Aussagen?
Ich hab das Problem auch immer noch, trotz Werkstattbesuch.
Nach 400 km am Stück letzte Woche, war das klacken bei mir so laut, das des bereits auf glatter Fahrbahn und niedriger Geschwindigkeit öfters zu hören war. Da brauchte es nicht mal Gullideckel oder Unebenheiten.
Die Liste was dem LCI alles fehlt wird immer länger. Und das bei einer einhergehenden Preiserhöhung von 10.000 Euro
es gibt ein st gewinde für den xdrive?
Shop - Produkte online bestellen | ST suspensions
Zur Auswahl steht er nur als MH.
Und hier als G26
Gleich gibt es die Empfehlung en mass, nimm doch gleich ein Fahrwerk. Am besten ein ST XA Gewindefahrwerk, powered by KW
Bist du zwischenzeitlich damit gefahren?
Wenn nicht, würde ich davon ausgehen das die Fehler zeitnah verschwinden wenn du eine Fahrt unternimmst.
Es gibt auch 25Watt Xenon, da ist auch keine aLwr und SRA nötig. Hat z.B. Audi. Da denken die Leute Xenon reicht, brauch kein Aufpreis für LED bezahlen, und dann bekommen sie eine Low Budget Variante.