Es gab auch Autos ab Werk mit eingetragener Reifenmarke und Typ, was schwachsinnig erscheint, da es den Reifen nicht unendlich lang gibt.
Beiträge von Macbeth
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Nachher Werte vom Eibach sind tatsächlich ebenfalls gleich zum KW. Daran kann es also nicht liegen.
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Infos sind nicht im IXXX hinterlegt, lediglich im Händler- und Importeursportal ersichtlich.
Sturz ließe sich separat zur Spur einstellen. Bei Bedarf ließe sich das korrigieren, sofern es auf die Einstellung zurückzuführen ist.
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Ich sehe den Wert der Daneben steht, das ist aber die Vorgabe die im Gerät abgespeichert ist, muss aber nicht identisch mit der Herstellervorgabe sein.
stehen ja daneben mit -1.40 und Tolleranz +/- 5 Minuten
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Auf dem Protokoll sieht man auch nur den Wert vor der Einstellung, aber bereits nach dem Einbau des Fahrwerks.
Daher kaum eine Abweichung.
Für mich sind fast -1.40 Viel.
Würde gerne die Vorgabe seitens BMW wissen.
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Der Sturz (-1.38) auf der Hinterachse ist ja auch ordentlich, daher kein Wunder das sie sich innen stark abfahren.
Hast du das Protokoll mit den Eibach Federn für einen Vergleich?
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Das kleine bisschen macht in Summe das Kraut auch nicht mehr fett.
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Wozu auch. Würde die Höhe schmälern.
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Ja kann funktionieren
Beim RSU weiß ich nicht, welcher FA verwendet wird, der lokale oder der bei BMW.
Zumindest beim Update durch den Tester wird der lokale FA verwendet.
Ich kann nur für meine schwenkbare Kupplung sprechen.
Wurde in Eigenregie codiert, und nach dem RSU ist es wohl im FA gelandet, nachdem ich das eigentlich in der NL in Auftrag gab, hieß es nur, ist bereits drin.
Seitdem hat er in der App sogar die Kupplung dran.
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