Beiträge von Macbeth

1 kg Löscher mit 2 Löschmitteleinheiten und 9 Sekunden Einsatzdauer? Da kannst Du auch versuchen, den Motorbrand auszupusten. Bis auf Mehrgewicht bringen die Dinger dem ungeübten Nutzer rein gar nichts.

Ich habe bereits einen beginnenden Brand löschen können.

Fuhr an einem Auto vorbei wo Rauch aus dem Motorraum kam, öffnete die Haube und löschte die Motordämmmatte. Kurzschluss kam von den beheizten Waschdüsen, anschließend brannte die Dämmmatte.

Dank meiner Hilfe konnte er problemlos weiterfahren.

Wenn es auch nur einmal etwas bringt, hat es sich m.E. gelohnt.

Was passieren könnte, kann man sich bei den Bewertungen ansehen. Primär die mit angehängten Fotos.

Lass soeben einige durch, und frage mich, wie bei sovielen negativen Bewertungen, trotzdem 4.2 in Summe rauskommen können.

Um konkret zu werden welche Erfahrungen im Umfeld gemacht wurden.

-Scheibenrahmen beschädigt- was erst Jahre später beim nächsten Scheibenwechsel auffiel. Da rostete bereits der Rahmen an der A-Säule.

-Defekter Regensensor der vorher ging.

- Statt getönter Scheibe ungetönte verbaut, und auf Nachfrage. „Das gehört so“.

- Wellige Scheibe verbaut.

-Innenraumteile beschädigt und verschmutzt.

Jeder kann hingehen wohin er will, MichaelNRW legt Wert auf Sauberkeit und Qualität. Daher empfehle ich ihm, eine Kette eher zu vermeiden.

Gute Bewertungen oder Meinungen kommen auch zustande, weil es auch Leute gibt, die lediglich zufrieden sind, das die defekte Scheibe ersetzt wurde. Der Rest interessiert sie aus Gründen nicht.

Ich kann morgen Nachmittag mal schauen, von welchem Hersteller die Leuchten unserer zivilen Passats sind. Die halten bei Wind und Wetter auch Vollgas durch.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist nicht zufällig der Passat? Mit 150PS :D

Stage 1hört sich für mich schon suspekt an, was will dann erst mit Stage 2 möglich sein?

So oder so ist das Prozentual Zuviel Leistung die der Motor nach der Steigerung leisten soll.

Seriös wäre das für mich nicht, daher würde ich die Finger davon lassen.