Steht da ein Schild mit Straßenschäden irgendwo ?
Denn dann wären sie fein raus
Steht da ein Schild mit Straßenschäden irgendwo ?
Denn dann wären sie fein raus
Ablauf vom Schiebedach?
Die Ladeklappe sollte nicht zu übersehen sein, und damit ist klar dass das ein Hochvoltauto ist. Sicherlich wirst du ein E im Kennzeichen holen, was ein zweites Merkmal wäre.
Ich bin für die hellen, da geht das Design nicht unter.
Für Schwarz spricht die Harmonie mit den anderen schwarzen Akzenten am Auto.
Dennoch würde ich hell wählen.
Ich sehe keinen Grund die Scheiben zu tauschen. Das die Scheiben mit der Zeit rosten ist normal, man könnte den Rost am Rand bisschen abklopfen, aber ansonsten ist die Scheibe noch dick genug, und hat keine starke Riefen.
Beim nächsten Bremsbelagswechsel welcher in ca 20.000km ansteht, kannst ja die Scheiben mittauschen.
An die Experten hier, hat der XM eigentlich eine Lenkradheizung ?! DAP ist als Option verfügbar.
Hintergrund der ganzen Anfrage ist, dass ich die Lenkradspange in diesem schwarz schön finde, allerdings auf allen Fotos der Knopf für Lenkradheizung fehlt
Hast du inzwischen eine Lösung gefunden, für die schwarze Blende?
!HINWEIS:
Je nach Fahrzeugkonfiguration müssen Sitzneigungs- und /oder Sitzlängsverstellhebel ausgetauscht werden.
Das wäre ein schönes Ostergeschenk
Wie ich soeben feststellte, ist der Halter wohl primär für elektrische Sitze gedacht. Beim manuellen steht der Halter am Hebel an.
Erledigt !!!
Das man damit keinen ausgewachsenen Brand verhindert ist klar.
Für einen kleinen Brand der grade erst beginnt, kann es aber durchaus reichen.
Wobei man da immer abwägen muss, brennen lassen oder Löschversuch unternehmen…
Schrängt damit den Fußraum des Beifahrers ein? Es sieht aus, als würde der schon ein gutes Stück unter dem Sitz rausschauen.
Und muss man den Sitz höher stellen damit es passt?
Wir empfanden den Löscher nie als störend.
Generell streckt der Beifahrer die Beine aus, daher sollte das nie ein Problem sein.
Soweit ich das in Erinnerung habe, schränkt es nicht die Einstellung ein.
Kann ihn im laufe des Tages montieren, und dir Fotos und Maße übermitteln, wenn du das möchtest.