Einfach einen Wagenheber kaufen der einen großen Hubweg hat, dann hinten hochheben, gleichzeitig geht er vorne nach oben, und dann kannst problemlos einen Bock drunter stellen.
Dann einen Seitenwechsel mit dem Wagenheber und das gleiche nochmal.
Einfach einen Wagenheber kaufen der einen großen Hubweg hat, dann hinten hochheben, gleichzeitig geht er vorne nach oben, und dann kannst problemlos einen Bock drunter stellen.
Dann einen Seitenwechsel mit dem Wagenheber und das gleiche nochmal.
Alpina kennt sowas nicht.
Ich hab’s noch nicht nachstellen können. Ich hatte jedesmal aber ein iPhone via CarPlay dran.
Könnte am iOS liegen oder an der I-Stufe. Erst mit dem RSU trat das auf bei mir.
Same here. Allerdings erst einmal passiert.
Taste für die Lenkradheizung könnte fehlen.
Sieht ansonsten wirklich super aus und wäre eine Überlegung wert.
Ich komme vielleicht auf 1400 Euro ( Leebmann) Material für die elektrische, inkl. neuem Sicherungskasten im Kofferraum.
Je nachdem welches Problem mit der Lenkung vorliegt, werden entweder die Spurstangen getauscht, das Lenkgetriebe oder die Lenksäule. Es gibt leider verschiedene Probleme mit der Lenkung.
Bei dem klacken in diesem Thread ginge es primär um das Problem mit den Spurstangen.
Dafür gibt es eine Servicelösung, der Händler kann sehen, ob das jeweilige Auto betroffen ist.
Als sie noch 790 Euro in Kleinanzeigen gekostet haben, hab ich sie fast in Erwägung gezogen.
Hm abstellen ist halt auch schade wenn man es schon "hat"....
Electric Individual klar händisch, aber ich möchte das er es standardmäßig immer bei Start aktiviert.
Er startet damit standardmäßig in Electric
Ja, Electric Individual lässt sich einstellen.
Fürs zweitere kenn ich keine Lösung. Ich stellte automatisches öffnen und schließen ab, wegen dem ständigen hin und her.
Bitte einmal in Deutsch und nicht im Fromage
Ich bin überwältigt, ich habe Bootmod 3 Stage 2, HJS-Downpipe und Miltek-Schalldämpfer und ich bekomme keine 480 in 98 Oktan, ich denke, ich werde 420 auf dem Motorrad erreichen