Oder einfach ein 19er oder 20er Modell nehmen, mit SDrive und M- Sportdifferential. Damals als es das noch gab…
Beiträge von Macbeth
-
-
Nachdem der M4 nur noch Adaptives LED Licht mit einer Linse hat, sieht das ja nach einem ordentlichen Abstieg aus, welches sicher auch den 3er treffen wird.
Keine Rede vom Blendfreien Fernlichtassistent.
Auszug zur Beschreibung
Mit den adaptiven LED-Scheinwerfern fahren Sie auf dunklen Straßen mit bestem Licht. Die Scheinwerfer leuchten die Fahrbahn immer gleichmäßig hell aus. Auch beim Abbiegen. Statt des Abblendlichts schaltet sich nachts bis 35 km/h innerhalb geschlossener Ortschaften das Stadtlicht ein. Hochpräzise Laser-Heckleuchten verbessern die Sichtbarkeit. Und hinterlassen Eindruck.
-
Die Chancen stehen sicher nicht schlecht.
-
Würde erstmal den Aussengriff ausbauen, und prüfen ob der Stecker dran ist.
Wären zwei Minuten Arbeit.
-
Für mein Verständnis gibt es jetzt OS8.5.
Auszug:
Mit der Einführung des BMW Operating System 8.5 im neuen BMW 4er Coupé und im neuen BMW 4er Cabrio bietet es eine nochmals vereinfachte Zieleingabe und zusätzliche Informationen während der Fahrt.
-
Ich würde noch warten bis es Infos dazu gibt. Das wird ja sicher nicht mehr lange dauern…
-
Das ist Kunstleder, kein Leder. Wird somit sicher ein anderes Produkt benötigt.
-
Bis ein rückläufer verfügbar ist, ist sie lieferbar.
-
https://www.stabilo-fachmarkt.…ellboecke-3t_296773_4336/
Meiner sieht in etwa so aus von der Größe, hat 2.5t, dürfte ebenfalls ca 80cm Hubhöhe haben.
Parallel dazu einen von Berner mit 1.5t und einer Hubhöhe von ca 50cm.
-
Das funktioniert bei mir ohne Probleme.
Ich hab allerdings auch zwei mit großem Hub, da tut man sich wesentlich leichter.
Die Unterstellböcke die ich nutze sind uralt und im Vergleich zu neueren höher. Die passen ohne Problem darunter.