Repair inklusive würde sicher gehen.
Musst dazu zu einem BMW Händler und einen 12 Punkte Check machen, welcher um die 70 Euro kostet.
Erst nachdem das Auto 6 Monate in deinem Besitz ist, kannst du sie dann abschließen.
Repair inklusive würde sicher gehen.
Musst dazu zu einem BMW Händler und einen 12 Punkte Check machen, welcher um die 70 Euro kostet.
Erst nachdem das Auto 6 Monate in deinem Besitz ist, kannst du sie dann abschließen.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, kaufst Du die originalen LEDs (63319891437 LED-Modul violett). Die kosten um die € 10 und dann stimmen die Farben zu 100%. Ich hab mir die für die beleuchteten Kniepads geholt, weil mir deren Beleuchtung zu dunkel ist im Vergleich zur restlichen Ambientebeleuchtung.
Hast du dafür den Kabelbaum geändert und ihn mit dem originalen Stecker versehen?
Ups. Vergaß das wir neuerdings Haarspalterei betreiben.
Falsch formuliert in der Beschreibung, meinerseits korrekte Beschreibung zum genannten Modell.
Alles anzeigenMir persönlich wäre die Keilform beim F30 etwas zu extrem. Aber die Hinterräder stehen super schön im Radhaus.
Was muss ich mir beim F30 unter 'PPK' vorstellen?
Ciao
Toscha
Nicht mehr erhältliche Originale Leistungssteigerung und Sportauspuff extra für 340i.
Kannst schon. Edelweiss fahren doch einige auf dem G21. Darauf sind dann min 265er Reifen, und mit denen gibt es auch kein Problem.
Beim F31 gab es die gleichen Probleme.
ich bereue es immer mehr mir einen G21 gekauft zu haben
Ich wünsche dir viel Erfolg mit den Rädern. Sollte aber schnell gehen hier im Forum.
Dann hol dir einen G31.
Was meinst Du damit? Dass sowas mit Felgenschloss verhindert worden wäre?! Denn das wage ich doch mal zu bezweifeln
Verhindert vielleicht nicht. Aber reduziert da aufwendiger. Mehr investierte Zeit, höheres Risiko gesehen zu werden.
Hatte sich ein paar Tage verzögert, weil ich wohl das Felgenschloss verlegt habe. Daher wurden die Bolzen jetzt bei BMW getauscht und normale verbaut. Felgenschloss braucht kein Mensch, macht nur Ärger und bringt genau nichts außer evtl ein ruhiges Gewissen
Das Autohaus sieht das vermutlich anders IMG_3658.png