Dann hilft das in deinem Fall vielleicht nicht, aber bei vielen anderen.
Der Stein kann auch unglücklich zwischen Bremsscheibe und dem Halter eingeklemmt sein, es gibt einige Möglichkeiten.
Das passiert bei allen Scheibenbremsen.
Dann hilft das in deinem Fall vielleicht nicht, aber bei vielen anderen.
Der Stein kann auch unglücklich zwischen Bremsscheibe und dem Halter eingeklemmt sein, es gibt einige Möglichkeiten.
Das passiert bei allen Scheibenbremsen.
Im G20 hört man meiner Meinung nach noch viel von der Abgasanlage. Beim 330i meiner Frau hört man im Innenraum jedes Blubbern und jedes Schubknallen mehr als deutlich (Klappe offen, ASD aus). Kein OPF und noch andere Vorschriften (2019)... Zum Vergleich hört man in meinem 540i mit OPF innen tatsächlich fast gar nichts mehr.
Bei OPF-Fahrzeugen würde ich (auch) als erstes bei der Downpipe ansetzen. Serienkat und OPF dämmen in Kombination einfach zu viel weg, da würde selbst ein 300Zeller schon einiges bringen, was mit einem luftigeren ESD schon sehr gut klingen sollte.
Auch der 330i aus 2019 hat einen OPF !
Lösen würde sich das auch in vielen Fällen durch das leichte Eindrücken des Ankerblechs am untersten Rand.
Durch den kurzfristigen erhöhten Abstand fällt der Stein dann raus.
Idealerweise vorsichtig mit einem Schraubendreher.
Ich meine dass das ein kleiner Stein war. Es klingt sehr dramatisch und eher metallisch, da das Ankerblech als Klangkörper fungiert durch den Kontakt mit dem Stein.
Handelt es sich überhaupt um ein deutsches Auto, klingt irgendwie nach einem US Import.
Schwerer Schaden und freier Händler lassen diese Gedanken aufkommen.
Warum ist der Wendekreis eigentlich größer?
275er oder 285er auf der Vorderachse fordern ihren Tribut.
Der 3 Liter ist sicher top, keine Frage, ich hätte jedoch lieber den 20d genommen, und eben Ausstattung. Über die Nutzungszeit hätte ich mehr davon.
Mein Firmenwagen hat auch nur einen 2.0d, -gäbe ja auch nichts anderes-, aber ich vermisse nichts. Der läuft super, sparsam und ist kräftig genug.
Im Konfigurator fängt der Preis bei guten 44.000 Euro an für den eDrive35L.
Somit sehe ich das nicht, das ein i3 für umgerechnet 24.000 Euro angeboten wird.