Edit: Habe das HK, kein Hifi.
Heute die i5 verbaut.
Ohne DSP schon ein ordentlicher unterschied.
Nur die i5 allein bringen deiner Meinung nach mehr Power und Bass?
Edit: Habe das HK, kein Hifi.
Heute die i5 verbaut.
Ohne DSP schon ein ordentlicher unterschied.
Nur die i5 allein bringen deiner Meinung nach mehr Power und Bass?
Er konnte sich doch nicht entscheiden.
Ich habe mich angesprochen gefühlt, allerdings geht es hier um Edelweiss Felgen
Die stehen zwar noch auf meiner Liste, allerdings bräuchte ich die in custom custom Porsche Neodym seidenmatt
Oder du nutzt das als Anlass für eine andere Farbe?!
Im Bietebereich wirst du fündig
Ich kenne es nur als Anlernen in Kombination mit Kapazität anpassen, mit der BMW eigenen Software wird das einzeln möglich sein, nutze ich persönlich aber nicht.
Suche Funktion ist schon was tolles
Bei 52 Prozent SOH, da ist die Batterie für mich durch.
Ich würde auch eher eine 105 Ah Batterie verbauen, und bei einem möglichen Update, bezweifle ich dass der Wert geändert wird, da eine stetige Alterung berücksichtigt ist, die mit einem ständig neu Anlernen verloren geht. Sprich du sagst dem Auto jedesmal, es wäre eine neue Batterie drin, was das Lademanagement nur falsch arbeiten lässt.
Nächste Frage, wurde die korrekte DOT eingefüllt?
Darf man fragen, was Du damit schalten willst? Den Garagentoröffner habe ich selbst im F33 ähnlich realisiert. Für die anderen 3 Tasten fehlt mir momentan die Fantasie.
Aber vielleicht sollte man einen "GWA-Umbau - Möglichkeiten und Spielereien"-Thread eröffnen, weil das hier thematisch doch etwas aus dem Ruder läuft...
Ja, ein neuer eigener Thread wäre sicher angebracht.
Zwei Garagen, und ein Gartentor öffnen und schließen.
Warum nicht 8er (Gran) Coupé? Der hätte dann ja nichtmal die Dachöffnungs-Knöpfe gehabt. Oder hat der dort nochmal wieder andere Optionen?
Lt. Bildname ist das aus einem 8er Gran Coupé.
Wollte 4 Schaltmöglichkeiten.
Nackenheizung links und rechts jeweils eine, Verdeck öffnen und schließen je eine.