Zu 1. Ja, ist problemlos möglich.
Zu 2. Ja, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Jeglicher Dreck lässt sich ohne Mühe entfernen.
Zu 1. Ja, ist problemlos möglich.
Zu 2. Ja, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Jeglicher Dreck lässt sich ohne Mühe entfernen.
11.4m vs 11.95m beim XDrive. Das gilt jedenfalls für den 20d.
Hast du die Reifen als Komplettrad von BMW bestellt?
Bei mir kommen die Räder nicht direkt von BMW, sondern wurden bei meinem Händler montiert und gewuchtet.
Bei BMW gekauft.
Ginge davon aus, das die Räder für BMW bei Schedl montiert werden und sie eben als Kompletträder an die Händler gehen.
Ja, genauso muss das sein.
Danke auch für deine Einschätzung... das mit den Runflats is sicher auch eine Sache, aber das ist halt dem Material geschuldet.
Runflat an sich ist jetzt nicht das Problem.
Der Sommerradsatz fährt sich wesentlich geschmeidiger.
BTW. Mein M898 Sommer Satz enthielt ebenfalls die gleiche Anzahl an Gewichten.
Bei dem Drehmoment würde ich definitiv Mischbereifung wählen.
Alles anzeigenHab mir gerade noch die Winterräder vom Händler geholt, mal eine Frage in die Runde: Habt ihr schon mal soviele Wuchtgewichte gesehen auf einem Rad?
Mir kommt das irgendwie seltsam vor, ich beschäftige mich ja doch schon sehr lange mit Autos... aber sowas hab ich noch nie gesehen
Muss ich mir Sorgen machen das die mir minderwertige Felgen angedreht haben?
lg
Hab den gleichen Satz und die gleichen Reifen. Bei mir sind ebenfalls zum Teil zu viele Gewichte.
An sich laufen sie rund, was mich eher stört, die Conti Runflats sind knüppelhart.
Bei solch einer Getriebeübersetzung, wirst du im Topspeed Probleme haben, mit einem 318i mitzuhalten
Gibts auch bei der Limo. Habe ich drin bei meinem G20 aus 2019. Man kann dann die Kofferraumdeckel sitzend, von innen aus öffnen und schließen + öffnen und schließen des Kofferraumdeckels per Funkfernbedienung.
So ist es. Super bequem
Serie oder kann man den nachrüsten 👍
Serie bei elektrischer Heckklappe