Beiträge von Macbeth

Dann kannst Du den besser abklemmen, weil bei Stereo kein LS in der Mitte geplant ist. Aber irgendwie glaube ich, dass mir dieses Thema bekannt vorkommt. ;)

Das wäre gut möglich, vielleicht hattest du die Threads zufällig gelesen???!! ;)

4. Abnehmen?

Elektrische Sitze sind dahingehend nicht anders aufgebaut, daher ist dass keine Lösung.

Ich sehe nur die Chance bei einem Sattler, oder einem Recaro Stützpunkt. Die hätten da auch sicher eine Idee.

Schließlich muss ich niemandem etwas beweisen. Zum Aufkrachen wäre ein 318d/320d ohnehin das falsche Fahrzeug, M Paket oder nicht. 8o

Dann ist dir der Thread wohl entgangen ;)

Dann wüsstest du, dass der 20d für jede Menge Spaß sorgen kann.

Den Abzieher brauchst du so oder so, nachdem des im Alter stets festgebacken ist.

Wischerblatt geht sich mit der Länge aus, wenn jedoch der Arm zusätzlich länger ist, dann vermutlich nicht mehr.

Das müsste exakt verglichen werden, wenn beide Modelle nebeneinander stünden, ob das ginge.

Na seit LCI2 Harvey sich sowieso erledigt, weil es fest im Innovativpaket drin ist und wer sich Live Cockpit Prof. bestellt bekommt auch 360 Kamera.

Im Grunde geht es aber um den Punkt - Komfort und bei 90k€ denkt man so halt sowas kleines nimmt man mit und der 1.000er in der Summe bringt einen nicht um.

Bei elektronischen Sitzen kann man zumindest verstehen, wenn jemand sagt ich fahre zu 100% alleine und der Wagen wird einmal im Leben auf mich eingestellt und gut ist.

Die elektrischen Sitze sind für mich wesentlich besser, da du auch während der Fahrt vernünftig einstellen kannst, und was ebenfalls wichtig ist, in viel feineren Schritten.

Die Wischerblätter sollen ja noch passen.