Tja, das wird bei mir nicht großartig anders aussehen. Hab noch nen 9er Balken der unters Rad kommt- that‘s it
Beiträge von JohnnyB
-
-
Mich hats doch früher in die Finger gejuckt, habe mich nach dem Probehalten entschlossen noch einmal 3M über die Löcher zu kleben, weil ich da doch viel Dreckeintrag und damit „Reibarbeit“ vermute.
Die Passgenauigkeit ist 1A wie erwartet.
Auch glaube ich, dass der Schweller nur mit 3M halten würde, weil ich neu positionieren musste und schon ohne tempern verzweifelt bin den abzukriegen. Nichts desto Trotz noch die 14 Nieten reingejagt, jetzt geht der Schweller sicher nur samt Karosserieteil ab beim Aufsetzen. Der dünne Streifen oben ist wie vermutet nur zum Abdichten und hält nachdem ich ihn erwärmt habe bombenfest.
Paar Bilder
E2919CFC-1846-4F4E-91AD-77C7BC2AEF6F.jpgD432C329-219B-41D2-B6E5-C3A13BE9B037.jpg95D51735-6A8F-4354-BFC0-B6FDAF07E15F.jpg1163003F-45B6-414A-A8E3-5C080DCA3B35.jpg
Hier vermisse ich auf dem Bild den Wagenheber. Die Arbeit steht bei mir am Wochenende auch an, wundere mich jedoch wie du ohne alles auskommst 😃
Brauche bei mir definitiv den Wagenheber um unten darunter mit dem akkubohrer ran zu kommen und selbst f bin ich mal gespannt wie ich das Loch bohre wo der Wagenheber aufsetzt … es bleibt spannend, zumindest für mich und 🤣🤣
PS:
Habe mir 5x20mm Blindnieten bei Amazon bestellt, welche ich in ein 6mm Loch befestigen will. Den vertraue ich irgendwie mehr als den Plastikteilen
-
Edit:
Hab die Tiefe vergessen:
Hab 40/40 Federn von H&R verbaut und komme bisher trotzdem über die Verkehrshindernisse. Tiefgarage weiß ich noch nicht und Bordsteine kennt mein Fahrzeug sowieso nicht 🤠
-
Hi,
Genau, es ist diese von deinen Screenshot. Hatte vor Wochen niemals gedacht dass ich mir die bestelle weil sie dort überhaupt nicht zur Geltung kommt. Letztlich hat mich das YouTube Video überzeugt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Anbei, wie gewünscht, ein Bild von der Seite
Viele Grüße 🖖
-
Habe heute die Cuplippe von CSR erhalten und direkt angebaut. Ich muss sagen die sieht in echt viel besser aus als auf den Bildern, Anleitung top inkl. YouTube Video, Verarbeitung top, schwarz Glanz direkt vom Hersteller - keine Lackierung nötig) ABE dabei, montage einfach (hab ich alleine gemacht)
Ich bin echt happy und froh, dass ich nicht die von DM behalten habe. Ja, es ist nicht M-Performance und auch kein replica aber dennoch sieht die sehr hübsch aus 😍
-
Da die nun schon zum Hersteller DM zurück sind kann ich nichts mehr vergleichen.
Da ich das Produkt noch hätte lackieren müssen tendiere ich grad doch noch zum Original. Aktuell ist der original bMW Frontsplitter für 477€online. Dieser ist ja wie mir bekannt bereits Hochglanz schwarz. Da muss ich dann auch nichts mehr lackieren. Die seitlichen Wings / Cups werde ich vermutlich sowieso nixht fahren können in Verbindung mit 40/40 tieferlegung. Fliegen vermutlich beim ersten Auffahren auf den Parkplatz ab 😂
-
Danke!
Da ich die Sachen zurückgeschickt habe (Schwelleraufsatz behalten) ist es noch nicht zu spät.
Das Video sieht einfach aus und so soll es ja auch sein. Ich hatte bei mir allerdings das Gefühl die trägerplatte kommt von einem anderen Fahrzeug 😉
Das Ding stand über und die Bohlöcher irgendwie so gar nicht stimmig 😂
-
Hallo in die Runde,
habe seit heute auch die Frontlippe samt Flaps von DM-Autoteile zuhause liegen, somit aktuell auch die ABE. Leider habe ich irgendwie den Eindruck die Teile passen nicht zusammen (das Trägerteil passt ,egal wie man es dreh, nicht auf die Lippe, die vorgebohrten Löcher für Schrauben passen nicht zusammen und aktuell kann ich mir schlecht vorstellen wie das Verbaut aussehen soll. Darüber hinaus kann ich die Qualität nicht so gut einscjätzen. Beide Flaps sind in der Mitte (Kurve) gebrochen, sodass ich heute erst einmal den Kundendienst angeschrieben habe...
Wie sind eure Erfahrungen mit der Qualität??
Hat das jemand hier erfolgreich verbaut?
Tipp wer es verbauen könnte im Raum Bonn / Köln / SU-Kreis?
Info für euch:
Wieso hat das Teil eine ABE und das andere nicht?
Wenigstens kann ich hier weiterhelfen, die Bauteile aus dem Material PP haben eine ABE, andere Materialien nur ein Teilgutachten oder weniger...
Vielen Dank für eure Antworten / Unterstützung
Nils
-
Update vom 😀:
Hinterachsdifferenzial defekt, wird nächste Woche getauscht …
Vielen Dank für Unterstützung und Rat 👍
LG
-
Guten Morgen in die Runde,
ich habe selbstverständlich beim Freundlichen gekauft und somit noch volle GW+ Garantie.
Es könnte das Differenzial sein, welches dauerhaft krach macht und somit habe ich nächste Woche einen Werkstatttermin vereinbart. Ich halte euch auf dem Laufenden
Vorne oder hinten: hinten
ASD: Active Sound Design (künstlich eingespielter Klang)
Viele Grüße