So, hat dann irgendwann geklappt - was ein Murks 🤣🤣
Der Rest den Umbaus ging dann recht schnell ( Verkabelung M1 M2 in der Mittelkonsole noch ausstehend)
Soweit so hübsch 😍
So, hat dann irgendwann geklappt - was ein Murks 🤣🤣
Der Rest den Umbaus ging dann recht schnell ( Verkabelung M1 M2 in der Mittelkonsole noch ausstehend)
Soweit so hübsch 😍
Oh Mann oh Mann,
Während links ganz klar eine Feder zu spüren ist und ich die Seite schon drei mal entriegelt hatte will die rechte einfach überhaupt nicht. Spüre da auch keine bewegliche Feder 😤🥹
Entweder habe ich da bereits was kaputt gemacht oder mein Lenkrad ist halbseitig anders
Gibt es noch einen Tipp, außer die Fahrt zur Werkstatt? Mag ungerne aufgeben 🤣
Selbes Problem, ich verzweifle 🧐🧐🤣
Kann ich sich Post bekommen? 🤓
Danke!
Ps:
Links ist raus und rechts will ums verrecken nicht
Darf ich mich anschließen? 🥳
Gerne auch gegen einen kleinen Beitrag 😀
PN pls
Qualität finde ich für den Preis okay, dass der Hersteller die Klips am Ende aber nicht in Serie dran hat ist schon eine Frechheit.
Wie gut bekommt man den mit Klips denn wieder runter?
3M als Rolle in 0,5 cm an die langen Kanten geklebt, auf die Nasen noch mehrere Bahnen und rein damit 🤣
Außen mit Klebeband für 24 h abpressen. Kann dir aber nicht versprechen, dass das ewig hält. Bei mir klappt es bisher. habe mir vorgenommen irgendwann auf der Bühne von innen noch einmal zu werkeln, aber das hat so erst einmal Zeit 😊
Hi,
weil er nicht reinpasst, so wie du geschrieben hast, oder weil er lose ist und dir wieder entgegen kommt?
Der Hersteller schlägt, wenn ich mich recht erinnere, eine Befestigung von innen vor. Heißt Stoßstange ab, die Nasen innen verschrauben und dann wieder dran. Hier hat wohl auch schon jemand die Nasen von innen mit dem Fön erhitzt und umgebogen.
Nächste Lösung war Klips im 3D Drucker selbst zu fertigen und aufzukleben.
Ich habe meine mit 3M Klebestreifen befestigt, bisher hält dies (ca 3/4 Jahr)
Hoffe konnte dir weiterhelfen…
LG
Feuer frei
Nach Ausfall der Fahrerseite hat mir BMW den ebenfalls als Garantiefall ausgetauscht. Schon eine Frechheit was die da verbaut haben. Wer keine Garantie mehr hat kann sich den misst dann auf eigene Kosten ersetzen 🤨
Richtige Entscheidung!
Sehen super aus und kosten auch nicht die Welt. Ich hab allerdings leichte Windgeräusche auf der Fahrerseite bei offenem Fenster, lass dich überraschen ☺️
Soweit ich weiß gibt es zwei schwarz töne, der von bmw ist wohl Shadow Line schwarz 2
Hab, obwohl Originallware und professionelle Lackierung, ebenfalls leichte Abweichungen. Das nervt schon leicht 🙈