Ich habe sie soeben nicht zur Hand, habe bisher darauf vertraut, dass die ABE das abdeckt. In d R geht es um das Material und wie es sich im Crash…
Wenn das Interesse besteht kann ich die ABE abfotografieren und dir zuschicken
LG
Ich habe sie soeben nicht zur Hand, habe bisher darauf vertraut, dass die ABE das abdeckt. In d R geht es um das Material und wie es sich im Crash…
Wenn das Interesse besteht kann ich die ABE abfotografieren und dir zuschicken
LG
Danke für die Info. Insofern ich mich nicht vermessen habe sollte die die Scheibe noch dick genug sein.
Eine andere Frage hätte ich allerdings noch.
Nachdem ich die Bremsbeläge eigenständig getauscht habe und nun 650km gefahren bin (bremst noch ) habe ich solch schlieren auf beiden Scheiben. Habe ich etwas falsch gemacht oder ein Anzeichen für Verschleiß ?
Danke und Grüße
Blöde Frage da ich hier grad mitlese:
Wie dünn darf die Bremsscheibe denn werden? Habe die Sportbünde original bmw verbaut, es geht mir um vorne
Blöd ist dann immer der Rückversandt der Riesen teile.
Gilt vermutlich nur für die Hinterachse, richtig? 🤓
Naja ich habe schon eine blau lackierte M-Sport Bremse, eben mit vier anstatt 2 Kolben. Aber auf 330i Basis und nicht auf 40i
Ergo:
Es gibt die normale Bremse
Die 4 Kolben Sport Bremse
Und noch eine Performance Bremse
Das sollte mir beim Kauf entscheidend helfen 👍
Alles anzeigenbrauch man dazu bimmerlink o.ä?
Andere Frage: sind das wirklich die orginalen? VG
https://www.myparto.com/de/i29…e-pp199u182l?gad_source=1
Und ist es empfehleswert diese ohne die Scheiben zu wechseln? Scheiben sind noch gut
BZW: WÜrde da ich kommende woche ca 1500KM fahren muss die Beläge gerne noch frisch haben. BMW hat aber erst in 2/3 Wochen zeit.
Hab schon oft selbst gewechselt bei anderen Autos. Meine Frage ist ob es beim G21 iwas beso deres zu beachten gibt vorne oder ob das Standartwerkzeug inkl. >Rücksteller ausreicht.
Würde halt alles gerne im System hinterlegen aber anscheinend ist das ja für den Ottonormalverbraucher nicht möglich ohne irgendeine besondere Software, oder irre ich mich da?
Kurze Ergänzung:
passt das so? dann würde ich diese vllt die Woche verbauen. Gibt ja zig verschiedene Maße... Habe keine M Performance Bremse...
Hallo,
Ich suche ebenfalls Bremsbeläge und stolpere immer über den Hinweis „ohne M Technik“
Ich fahre die Modelvariante M Sport mit der 4-Kolben Bremse vorne. Ist dies damit gemeint oder meint es hier den richtigen M?
„Einfach“ ziehen habe ich hinter mir 🤣
Werde die Tage nochmal alles ausbauen und erneut prüfen wie weit ich komme
Guten Abend liebe Gemeinde,
Ohne basteln geht’s nicht und somit mag ich aktuell die Schaltkonsole ausbauen. Eigentlich easy - denkste…
Bisschen gesteckte Verkleidung weg, 6 Schrauben - zwei kabel ziehen … und STOP!
Der kleine Stecker auf dem Bild markiert will auf teufel komm raus, nicht raus 😤🤗
Klar, ich kann so feste ziehen wie ich kann … aber dann hab ich vermutlich die kabel in der Hand und der Stecker steckt noch.
Habt ihr einen Tipp? Habe den auch schon leicht zerdrückt, viel hält er wohl nicht mehr aus. Ob sich bmw das so gedacht hat?
Hab ich was übersehen?
Hat jmd. Erfahrungen damit?
Danke für eure Hilfe
So, hat dann irgendwann geklappt - was ein Murks 🤣🤣
Der Rest den Umbaus ging dann recht schnell ( Verkabelung M1 M2 in der Mittelkonsole noch ausstehend)
Soweit so hübsch 😍