Wenn es dir nur um die Gurtwarnung geht, die kann man in einem anderen Steuergerät deaktivieren. Weiss aber leider nicht gerade auswendig welches.
Beiträge von appluhu
-
-
Hast du OS8? Bei dem Curved Screen gibt es kein Zugriff auf das Kombiinstrument.
-
Habe die Franz. Umweltplakette letzten Sommer auch gekauft und bei meiner Reise nach Frankreich ins Handschuhfach gelegt. Gebraucht habe ich sie dann doch nicht. Jetzt liegt sie zusammen mit der deutschen Umweltplakette im Handschuhfach.
Ganz nach dem Motto: Haben ist besser als brauchen.
-
Mein Freundlicher meinte, das hat mit dem Crashschutz zu tun. Könnte da was dran sein, oder hat er einfach nur irgendwas gesagt damit ich Ruhe gebe?
-
Selbes Problem. Wurde beim Freundlichen bemängelt aber leider nichts gefunden und somit auch nichts unternommen.
Ich merke das Spiel des Sitzes nur beim erstmaligen anfahren und/oder Bodenwellen. Bin das Thema aber auch nicht mehr wirklich angegangen muss ich dazu sagen.
-
Als Beispiel sind im neuen 5er auch keine Massagesitze mehr erhältlich. Für ein Fahrzeug dieser Klasse absolut unverständlich. Da es den 7er nur noch als Langversion gibt, hätte man hier die Kundschaft wenigstens halten können. So wird sich die Premium Kundschaft für anderes umsehen.
Ach ja, vergessen wir nicht das Panoramadach, welches sich nicht mehr öffnen lässt im neuen 5er und X3.
-
Das es im M3 Sitzbelüftung gibt, hilft bei diesem Thema nicht weiter, weil andere Steuergeräte und Software beim G80?
-
Das ist echt heftig was da alles entfallen ist.
Wenn ich das richtig sehe, gibt es beim G2x nur noch schwarz als Sekundärfarbe. Schade.
-
Nicht G20 spezifisch. Ich habe für mein Cabrio F23 mit iDrive6 NBT Evo die neuen Karten herunteregeladen.
Das .FSC File hat aber meiner Meinung nach kein Enddatum im Titel. Wie lange ist das eurer Ansicht nach gültig?
-
Hat der schon ein NBT Evo, also mit Evo Karten?
Ja hat er. Ist die letzte Version von Idrive 6 die es damals noch gab in 2020. So viel ich weiss