Sind beim dem Sensatec Armaturenbrett ebenfalls Nähte auf den Türtafeln vorhanden?
Gemäss Konfigurator nicht.
Sind beim dem Sensatec Armaturenbrett ebenfalls Nähte auf den Türtafeln vorhanden?
Gemäss Konfigurator nicht.
„Entfall Digital Key“ betroffen G20 LCI ab KW26. Die G21 Liste hab ich mir nicht angeschaut. Da steht vermutlich dasselbe.
In habe jedoch Wireless Charging mit drin. Vielleicht betrifft es mich dadurch nicht. Nobody knows…
Es stand wenn ich mich nicht irre „ab KW26“.
Die Mittelkonsoleneinheit (ist das ein Wort?) schaut ja nicht anders aus als beim pre-LCI. Ich denke somit schon, dass der Hebel nachrüstbar ist. Ob es dann eine Codierung braucht ist eine andere Sache.
Wenn wir noch etwas beim Digital Key bleiben möchten.
Mein Händler hat mir heute eine Liste gezeigt, auf welcher alle Einschränkungen für alle Fahrzeuge gelistet sind. Darauf war unter anderem der Digital Key für den G20 LCI gelistet. Separat auf der AB ist diese jedoch nicht gelistet mit „entfall“.
Sehr seltsam was BMW da macht. Ob ich den Digital Key haben werde, sehe ich vermutlich dann erst wenn er vor mir steht.
Mein Verkäufer ist diese Woche im Urlaub.
Ich hoffe, das ich deswegen nicht zu weit nach hinten durchgereicht werde, weil er die Konfiguration erst nächste Woche eingeben kann.
Bei mir wird durch weniger Pflichtausstattung um 300.- günstiger.
Hat schon jemand was von MPerformance Parts für das LCI gelesen?
Der Innenraum ist noch nicht zu 100% fix.
Am liebsten hätte ich das schwarz/rote Interieur gehabt. Da ich die M-Sportsitze gewählt habe, gibt es aber leider nur zwei Optionen: Schwarz mit Dekorsteppung blau und Cognac braun. Ich hätte mich ja für Cognac entschieden, aber meine Freundin ist eher für schwarz. Ihr kennt das - es wird also vermutlich schwarz :D. Ausser mit dem LCI ändert sich noch was an der Optionen für den M-Sportsitz.
Dekorelement Carbon. Aussen kein erweitertes Shadow Line. Die seitlichen Lufteinlässe und Endrohre in Cerium kommen beim vLCI sehr gut zur Geltung mit San Marino. Ich hoffe das bleibt so beim LCI.
Gerne teile ich sobald möglich meine Konfiguration hier mit.
Auch wenn die Auswahl nicht sehr Kreativ erscheint, bleibt der M240i erhalten. Ein kompaktes 4-sitziges Cabrio mit 6-Zylinder wird es meiner Meinung in Zukunft nicht mehr geben.
Grüezi in die Runde!
Dann geselle ich mich auch mal zu euch
Bestellt habe ich am 30.03.2022 ein M340i G20 in Individual San Marino Blau. Aufgrund der Farbe konnten wir das Fahrzeug so nach hinten schieben, dass es in ein LCI rein läuft. Ansonsten hätte ich einen Liefertermin von knapp 3 Monaten gehabt und noch eines der letzten vLCIs erhalten.
Bereits am Donnerstag geht meine A35 Limousine an Ihren neuen Besitzer über. Bis zur Auslieferung fahre ich mein Sommerauto F23 M240i.
Ich wünsche euch/uns allen ein gutes warten
Gruss aus der Schweiz!