Neues Peoduktionsdatum für mein M340i mit Individuallackierung: KW32. Bestellt 30.3.
Beiträge von appluhu
-
-
Also ich erkenne da keinen Unterschied
-
Gemäss meinem Händler wird das LCI ab KW26 gebaut. Was auch immer das heissen mag.
Wenn die Umstellung exakt am Freitag 1.7. geschieht, wirst du einer der aller letzten preLCI erhalten. Andernfalls hätte dein Händler aufgrund Umbestellung auf LCI auf dich zukommen müssen.
-
Der Maxton gefällt mir persönlich um einiges besser als der MPerformance da filigraner gezeichnet.
Hat den hier jemand verbaut und kann was zu Passgenauigkeit sagen?
-
Mein Händler hat mir das mitgeteilt. Kann ja durchaus sein, dass für die Schweiz anders produziert wird, als für den eigenen deutschen Markt.
Glaube aber auch, dass die Aussage des Händlers, so nicht ganz der Wahrheit entspricht.
Wie dem auch sei, solange ich das Auto vor dem ersten Wintereinbruch bekomme, bin ich in der aktuellen Situation mit allen Herausforderungen auf der Welt zufrieden.
Winterreifen will ich meinem Sommer Cabrio M240 mit Hinterradantrieb aber nicht antun
-
Siehe hier: G20 aus Mexiko?
Danke. Diesen Thread meinte ich. Die Infos in diesem sind nicht deckungsgleich mit denen meines Händlers. Gemäss ihm werden alle G20 in Mexiko gebaut.
-
-
M340i LCI G20 mit Sonderlack bestellt am 25.5. Per heute hat der Händler auch ein unverbindliches Produktionsdatum. Die Limo soll im August produziert werden. Anscheinend in Mexiko. Ich rechne somit per ende September/ anfangs Oktober mit dem Fahrzeug.
Werden alle G20 in Mexiko produziert oder ist das mehr Zufall? Aus dem Nachbarsthread wurde ich nicht ganz schlau daraus. Mein Händler meinte es kämen seit 2020 alle G20 aus Mexiko.
-
Gemäss Aussage meines Händlers kann es mehrere Woche dauern, bis er mir sagen kann wann voraussichtlicher Liefertermin ist.
Somit ist es jetzt ungewisses warten.
Ursprünglich bestellt: 30.3 mit unverbindlicher Lieferung Juli.
-
Ja die selbe Konfig habe ich so auch bestellt. Der Konfigurator ist also richtig.
Die Naht auf den Türtafeln oben, gibt es somit nur mit einem Individual Leder oder gibt es da andere Abhängigkeiten?