Topic hat angerufen. Er möchte zurückkommen.
Beiträge von appluhu
-
-
Mein Auto ist seit gestern in der Schweiz. Übernahme folgt denke ich Dienstag oder Mittwoch
-
Im Mai habe ich das LCI bestellt. Im März das preLCI aber die Bestellung hat mein Verkäufer weil ich das LCI wollte, gar nie richtig eingereicht.
-
So langsam geht es vorwärts. Gemäss Händler ist mein Fahrzeug in den Systemen auf „Transportbereit“ gesprungen. Jetzt sehe ich es auch in der MyBMW und in der Drivers Guide App. Leider nur in weiss. Ich dachte in der App werden die Individualfarben richtig angezeigt
Egal, ich hoffe das ich mein San Marino Baby nächste Woche in Empfang nehmen darf
-
Als Randnotiz für uns schweizer nebenbei.
Gemäss Videos werden die Gutachten sowohl für Deutschland auch für die Schweiz parallel gemacht.
-
z.B. hier 11 farben Center konsole Sattel licht Für BMW Neue 3/4 Serie G20 G22 M3 M4 LED dekorative leuchten https://a.aliexpress.com/_mMpvmY0
Gibt es hierzu bereits einen Thread? Hat die schon jemand bestellt und kann mir sagen wie die angeschlossen werden muss?
Ich nehme an die Beleuchtung wird aus der Mittelkonsole abgegriffen.
-
Also ich finde das Interieur im G20 um einiges hochwertiger als noch beim F30. Hat aber mit dem LCI eigentlich nichts zu tun, da sich hier nichts geändert hat.
-
Mein am 05.08 fertig produziertes Fahrzeug, steht nach wie vor in München im Werk rum.
Warum? Keine Ahnung…
-
Für die Hasser der Trapezblenden:
Die sehen doch ganz amtlich aus. Ob die sich sauber ausrichten lassen und da bleiben, wo sie sollen? Black und Carbon Fiber F finde ich sogar recht cool. Ich behalte das mal im Auge…
Anbei die Variante für den M340. Bei den Bewertungen haben Besteller auch schon Bilder gepostet.
147.91€ 28% OFF|1 paar Auto Auspuffrohr Carbon Faser Vier Endrohr Für BMW G20 G21 M340i MPE 2019 2020 Schalldämpfer Spitze endrohr Auspuff System|Schalldämpfer| - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Ich geh mal nicht davon aus, dass sich die AGA von den Blendenanschlüssen bzw. dessen Umfang sich gross unterscheidet zwischen G20/21 und 4er?