Hat jemand für Bimmercoding den Beta Zugang und kann mir sagen, ob die OS8 spezifischen Dinge bereits codierbar sind?
Beiträge von appluhu
-
-
Wenn es bei -3 grad regnet
-
Nachtrag: Gemäss offiziellem Webasto Partner, gibt es für den 40i noch keine Standheizung zum nachrüsten.
-
Hallo zusammen
Weiss jemand von euch, ob man die original Standheizung im G21 M340i nachrüsten kann? Bei einer Nachrüstung einer Webasto Standheizung, ist diese in der Headunit ja nicht verfügbar nehme ich an? Wenn es codierbar wäre auch kein Thema, aber ich vermute eher weniger.
Darum meine Frage ob es von BMW aus eine Nachrüstlösung gibt. Das es sich bei beiden um eine Webasto handelt ist mir bewusst.
Danke
-
-
Iconic Sound ist drin im LCI. Habe ich bei mir aktiviert. Hört sich gut an
-
Gemäss Papieren hatten beide den selben DB Wert eingetragen. Was aber nicht heissen muss, das sie deswegen auch gleich laut sind.
-
Bin beide gefahren pLCI 2021. Ich habe keinen Unterschied feststellen können. Sagen wir es so, es sind beide gleich leise
-
Es scheint ja so, als hätten nicht alle diese Probleme. Könnte es sein das verschiedene Kameras verbaut werden? Hat sich von euch beim freundlichen schon mal jemand beschwert?
Mein Kumpel erhält heute seinen neuen G21 LCI. Wenn es dort besser sein sollte als bei meinem, werde ich dies tun.
-
Ist die Scheibe sauber? Würde zur Sicherheit mal mit Fensterreiniger drübergehen.
Neiben der Automatik muss AC aktiviert sein. Die AC entzieht der Luft die Feuchtigkeit.