Headunit neustarten hat leider nichts gebracht. Nach wie vor wird bei jedem Neustart das Update angeboten.
Dann muss ich jetzt wohl oder übel mit dem Stick updaten
Headunit neustarten hat leider nichts gebracht. Nach wie vor wird bei jedem Neustart das Update angeboten.
Dann muss ich jetzt wohl oder übel mit dem Stick updaten
Ich werde berichten
Das Problem tritt sowohl bei mir wie auch bei meinem Kumpel auf. Beides LCI. Update wird über OTA geladen. Morgen mach ich mal das Update mit dem Stick. Dann sollte das Update nicht mehr geladen werden. Sinn und Zweck der Sache sollte das aber eigentlich nicht sein.
Ein Restart der Headunit habe ich noch nicht gemacht.
Habt ihr bei euch auch das Problem, dass ihr im Fahrzeug immer wieder die Meldung für das Update erhaltet?
Fahrt morgens zur Arbeit „Update wurde erfolgreich heruntergeladen“
Fahrt Abends nach Hause „Update erfolgreich installiert. Navigation neustarten“
…Am nächsten Tag dann wieder von vorne…
Wir wollen jedoch nicht wissen, woher die Teile kommen…
Anderer Shop aber ist sicherlich der gleiche Hersteller dahinter.
Sehr gut möglich. Bei meinem weiss ich einfach dass die Qualität zu 100% stimmt. M Emblem war da schon mit drauf. Wie beim Originalteil auch
Hast du ein Link oder ist es das von oben genannte?!
Siehe hier:
Ich hab auf Ali die komplette Carbon Lenkradspange gekauft. Dabei handelt es sich mit ziemlich grosser Sicherheit um ein Originalteil. Ich war sehr erstaunt darüber. Für 170€ kann man sich aber nicht beschweren
Ja er hatte mich nur angerufen und sein Problem geschildert. Habe ihm dann ein Screenshot des OS8 Tacho mit großer km/h-Anzeige in der Mitte gezeigt, kannte er nicht....
Vielleicht steh ich grad auf dem Schlauch, aber meines Wissens gibt es im X3 noch kein OS8. Der Screenshot wird ihm also nicht viel bringen
Irgendwo muss man ja sparen, wenn die Preise immer weiter sinken