Erfolgreich getestet. Sowohl in meinem Cabrio mit OS 6 wie auch beim 1er F40 meiner Freundin mit OS7. Hätte ich niemals gedacht, dass das BMW nachreicht.
Beiträge von appluhu
-
-
Ohne jetzt gross in Offtopic abzuschweifen. In den Konfiguratoren werden M3 und B3 jeweils mit dem selben Verbrauch angegeben. Wie ist das unter Realbedingungen? Wenn der S58 im B3 eine andere Charakteristik als im M3 hat, müsste dies ja auch beim Verbrauch zu sehen sein.
-
Vielleicht hilft es - hier hat einer mal beide Lackierungen nebeneinander gestellt (leider unterschiedliche Fahrzeuge):
https://www.instagram.com/blue…comerpn%2Ftagged%2F&hl=af
ich stand damals vor der selben Entscheidung - anhand von Fotos ist aber der Unterschied nur schwer erkennbar. Habe mich dann einfach für SMB entschieden und kann sagen, dass ich es nicht bereue.
Hab gehört der Typ der das gepostet hat, ist ganz dufte
Bei Fragen zu den Farben einfach melden
-
Der Store - analog dem App Store auf dem iPhone, dient dazu Dienste direkt im Auto zu buchen. Dieser gibt es in deinem Fall nicht mehr und du musst die Dienste übers Web vom Smartphone oder PC ordern.
Die Dienste sind davon nicht betroffen.
-
Das steht seit dem LCI 2022 so in der Beschreibung.
-
Das mit den Felgendesigns hab ich mir beim neuen 5er das erste mal gedacht. Alles klobige unsportliche Designs. Als wären die Ideen ausgegangen. Dabei gefallen den meisten Käufer schlichte, sportliche Felgen am besten.
-
Das 3-Speichen ist das neue M-Sport Lenkrad. Da der M340 immer mit M-Sportpaket ausgerüstet ist, gibt es keine nicht M Teile.
-
Auch hier gilt meiner Meinung nach das Selbe wie für die Sitze.
3er wird identisch sein zum 4er. Also ja OS8.5 wird kommen.
-
Ja etwas anderes würde aus Kosten und Ressourcensicht gar kein Sinn machen.
-
Kann ich nicht bestätigen (iPhone 12Pro Max)