Minimale tiefe vorne ist 330 mm
Und hinten 325 mm
Ich hab die vorne und hinten 350mm
Minimale tiefe vorne ist 330 mm
Und hinten 325 mm
Ich hab die vorne und hinten 350mm
Hier noch die versprochenen bilder vom auto mit den kn v3 Fahrwerk und vorne 12mm Distanzscheiben und hinten 15 mm
Ich bin anderer Meinung als die Kollegen.
Bevor du etwas aufgrund der Kommentare verändern möchtest würde ich entweder neue Bilder aus verschiedenen Perspektiven hier einstellen oder messen und selbst entscheiden was dir gefällt.
hab jetzt mal nachgemessen und den hinten paar Millimeter hochgeschraubt. Bin jetzt überall auf 33,5 Millimeter von der naben mitte bis zum beginn des lackes also kotflügel.
Würd mich mal interessiert wie hoch ihr seit mit den federn?
Hat jemand 15 mm vorne und könnte davon ein Bild schicken
Also ich finde die 15 mm hinten pro rad echt perfekt nicht zu viel vorne bin ich die ganze Zeit am überlegen ob 12 mm oder 15 mm
Ich hab vorher nachher nicht gemessen hab ein vorher bild aber finde das die distanzscheiben dafür sorgen das der hinter tiefer ist als vorne. Und tüv sagt aufjudas das alles in Ordnung ist.
Hi wollte mal meine Erfahrungen schildern habe meinen 330d ein neues Fahrwerk verpasst und zwar da kw v3 und bin mega zufrieden damit vorallem fahrtechnisch und habe bei einer 21 Abnahme das eintragen lassen habe 15 mm Distanzscheiben hinten und 12mm vorne jedoch überlege ich jetzt auch vorne 15 mm rein zumachen allein optisch.
Bei mir hat die Dekra gar kein Problem gemacht und meinte das das echt gut aussieht.
An alle die sich ein Gewinde Fahrwerk gönnen wollen achtet unbedingt auf die achstlast da man sich da schnell vertut.
Hat jemand ne Ahnung ob codieren kann das der bmw einen zumbeispiel neigung und lenkwinkel anzeigt
Das war in der Einfahrt.
Hier mal ein bild auf der Straße.
Meiner Meinung perfekt geworden.
Hatte zwar überlegt den vorne noch minimal tiefer zu machen aber wie oben im gesehen passt das nicht mit der Einfahrt.
Hab schon mal heraus gefunden das ich tiefer nicht gehen kann sonst kommich nicht mehr die Einfahrt hoch