Beiträge von Lj1556

Kurz eine Frage, mein rechter spiegel klickt immer beim ausfahren… könnte da der spiegelmotor sein der nicht richtig geht?

Hatte das auch bin dann zu bmw und haben mir den sofort ersetzt war nach 2 std wieder fertig. Und paar Monate später hat der andere dann angefangen zu klicken und zu geräusche zu machen wurde dann auch ersetzt.

Der Service berater meinte das innenleben ist ziemlich billig plastik und dass, das ständig passiert.

Barney78 boa muss schon sagen das klingt echt gut hast vielleicht mal ein foto wie das vorne aussieht und welche felgen fährst du dazu?

Aber klingt wirklich echt gut und sportlich. Ich hab zurzeit hinten 15 mm und vorne 12 drauf und bin auch am überlegen vorne 15 zu machen

Hab mal ne frage zu nen bisschen anderen thema Hoffe kann mir trotzdem jemand helfen, und zwar suche ich einen Heckspoiler der bisschen dezenter ist als mein jetziger und meine frage ist ob der m3 spoiler vom g80 auf den g20 passt also ob die kofferraumklappe die gleiche größe hat und ob ihr auch andere Spoiler empfehlen könnt oder nur von bmw orginal. Und ob einer schon mal bei Kies Motorsport bestellt hat?

Ah ja, dann hat mich Eindruck doch nicht getäuscht. Vorne zieht sich die Flanke bei 225 auf der 8er Felge deutlich mehr, als hinten die 255 auf 8,5 - da steht die Flanke relativ steil. Hinten gefällt's mir, aber vorne sieht's zu arg aus, finde ich. Das liegt aber vermutlich an der zu breiten Felge bzw. zu schmalen Reifen. Ist aber ein BMW "Problem", mir gefällt die Kombi optisch nicht. Wenn man vorne auf 7,5 geht, würde da das Einlenkverhalten so viel schlechter werden? Hat das schon mal jemand probiert?

Ich finde es vorne auch ich optimal bin mir aber nicht sicher woran es liegt ob ich 3mm weiter raus muss oder noch ei stück tiefer oder beides