Meint ihr auf die felge würde auch ein 235 reifen passen und dann noch die Dämpfer im heck etwas weicher und vorne etwas härter.
Würde sich die Situation verändern.
Meint ihr auf die felge würde auch ein 235 reifen passen und dann noch die Dämpfer im heck etwas weicher und vorne etwas härter.
Würde sich die Situation verändern.
Hi mal eine andere frage hab ja das v3 und hab trotzdem leichtes untersteuern manachmal weiß einer eie ich das verstellen kann um den bisschen entgegen zu gehen, da ist mir das übersteuern aufjeden fall lieber
Ist das den nur wegen der Zulassung nicht möglich oder technisch nicht?
Hi nochmal ne kurze frage hab gerade ein Angebot von schönen bmw m felgen gefunden
M826 die aber für den g80 sind.
Die werden nicht passen oder
Sind die maße 9,5j x 19et 20 zoll und hinten 10,5j x20et 20 zoll.
Und warum werden die nicht passen vom lochkreis her oder wegen den maßen der felge ansich.
Hab mich glaube einfach ein bisschen verknallt in die felge hahahahahaha.
Weißt du zufällig ob die orginalen Narbenabdeckun von BMW passen?
Sieht richtig gut aus also ganze auto und felgen. Dieses all black passt mega.
👍
Was ist den jetzt das fazit welcher Reifen ist den sportlich gesehen besser.
Conti7 oder michelin ps4s.
Und noch interessant wäre der Verschleiß da ich auch die brigdstone potenza noch nie geschafft habe ein ganzen sommer durch Zufahren.
Geschuldet aber den fahrstil und den spaß am auto fahren😉
Gibt es eigentlich noch Möglichkeiten die Bremsung etwas direkter zu machen ähnlich wie bei den gtis aber nicht ganz so extrem.
Ihr wisst bestimmt was ich meine.
Interessant wäre es vielleicht auch die zimmerman bremse mit anderen Bremsbelägen zu testen.
Warum hast du dich eignet für textar entschieden?
Sieht schon echt echt schön aus mit der bremsscheibe, mit dem gelochten und geschlitzten.
Würd mich interessieren ob das fading sich dadurch verbessert.
Du hast ja sowieso die noch größere bremse als ich die habe.
Großes Kompliment also felge und bremsscheibe sieht super aus. 😍