Scheint hier so das alle blackfriday fleißig für Auto geshoppt haben hahahah.
Hab auch bei xhp zugegriffen jedoch dann leider feststellen müssen das man mit mhd black obd2 adapter das getriebe bei den g Modellen nicht flashen kann.
Scheint hier so das alle blackfriday fleißig für Auto geshoppt haben hahahah.
Hab auch bei xhp zugegriffen jedoch dann leider feststellen müssen das man mit mhd black obd2 adapter das getriebe bei den g Modellen nicht flashen kann.
Hast mal ein foto wie das auf einen g20 aussieht.
Und gibt es noch was anderes von bmw passt? Mit solchen maßen.
20" sind in der COC nicht aufgeführt, auch bei einem M440er nicht.
Diie Eintragung meiner 20"er vom 8er (V245/35 H275/30) hat gerade mal etwas über 100€ für das Dekra Gutachten gekostet. Hatte nur ein Traglastgutachten für die Felge gebraucht. Bei mir war aber alles Standard! (keine Tieferlegung, Federn, etc.)
Welche hast du da genommen und passen die vom 8 da drauf.
Suche orginal bmw felgen die 20 zoll sind aber finde immer nur die Standard breite 8j und 8,5j und würde gerne breitere fahren
Was sind den jetzt so die Meinungen zu xhp
Mein hat eine Leistungssteigerung bekommen und überlege jetzt noch xhp zu kaufen also drauf zu spielen lohnt es sich oder eher nicht?
Hab einen 330d.
Weiß jemand ob man sich die getriebeöl Temperatur anzeigen lassen kann also kodieren.
Wie ist sen ttcr 2 ?
Umd meint ihr die passt auch bei mir?
Wie sind den die Erfahrung damit?
Hi kann mir jemand streben für die vrondachse empfehlen also domstrebem.
Fahr ein bmw g20 330d mit heckantrieb.
Und weiß jemand ob die teile von einem 330i oder 340i passen
Hej ,
Funktioniert eigentlich bei euch das heck tagfahrlicht.
Ich hab das sogar im menu aber es geht trotzdem nicht an
Hi hab mal ne frage und zwar hab ich jetzt das erste mal bei meinem BMW Rubel beim bremsen gehabt nachdem ich den echt auf der Autobahn sehr hart rangenommen habe.
Weiß einer wie sowas zu Stande kommt.
Kenne das bei anderen autos.
Wie z.B touareg und mercedes e-klasse wo ich das schon öfter hatte aber beim bmw diesmal auch. Wollte nur wissenob das auch schon einer hatte. Hab das jetzt nicht mehr aber denke sobald die etwas heißer werden wird das wieder auftauchen.
330d
Mit heck antrieb
Und mit 322 ps und 730 nm
Das vor facelift model