Was auch echt schick wäre wenn man das m tacho codieren könnte also das was der m3 und m4 haben oder wenigstens elemente davon wie Öl Temperatur oder Luftdruck hab zwar den Luftdruck druck im tacho jedoch zeigt jetzt keine soll werte mehr an
Beiträge von Lj1556
-
-
Und ebenfalls wäre interessant wie sehr man die sportanzeige verändern kann also zb anstatt kw in ps und die grenze erweitern
-
Boa das ist echt mal ne gute frage die ich mir auch schon oft gestellt habe. Das interessiert mich auch echt ob man ne Möglichkeit hat dir Darstellung des shadow paket sich anzeigen zu lassen
-
Komisch, da hier mehrere Tuner Behaupten das zu machen und das so scheint das die das ständig machen bei allen g Modellen
-
Hier noch das bild
-
Ich hatte auch mal so was ähnliches wo mein bridgestone rft von ihnen ander Kante komplett auseinander gefallen ist hatte das erstmal nicht gemerkt und dann erst zufällig bemerkt weil die felge zum Doktor musste.
Bin immer mit den vorgegebenen reifendruck gefahren und möchte auf jeden fall auf non rft wechseln.
Hab mal ne frage wie schlimm wäre das wenn ich auf einer achse rft hätte und eine achse non rft.
-
Und wie kann man das umgehen?
-
Hi , hätte noch mal ne frage vor allem an die, die bisschen Ahnung vom codieren haben.
Bin mit meinem g20 330d in den Urlaub gefahren und speedlimit info hat super funktioniert auch in Verbindung mit dem tempomat und aber seit ich aus der EU raus bin zeigt der keine schilder mehr an. Hier örtliche codiere würden mir das codieren jedoch sind die etwas weiter weg und wollen nicht wenig Geld.
Außerdem würd mich das Interessieren wie man das selber macht hab schon einige sachen codiert und sogar das der im Display mehr als 264 km/h anzeigt jedoch dies mit Hilfe.
-
Bri mir hat es funktioniert. Tacho läuft weiter nach 263.
hatte mal 100-200 gemessen und war im Schnitt bei 12,3 finde den Wert echt gut für nem diesel.
Msl die daten zum Vergleichen.
Hsb den 330d ohne xdrive mit serie 265ps.
Der wagen war mal professionell im Urlaub geschickt worden und hat jetzt 322ps und 730 nm.
-
Habe alpina enable aktieviert und bc_v_korrektur deaktiviert meint ihr das müsste jetzt funktionieren?