Was ebenfalls sehr interessant ist ob man den auch in den Facelift eingebaut bekommt oder zumindest den normalen nicht Mfahrzeug gangwahl schalter, weil der im facelift ist meiner Meinung ja richtig katastrophal, da fühlt man sich wie bei volkswagen wenn der nicht sogar baugleich ist hahahaha
Beiträge von Lj1556
-
-
Hey,
Mal eine frage die vielleicht jmd hier beantworten kann da ich auf der Website nichts finde,
Kann man die lizenz von bimmer utility auf ein neues Handy übertragen und welche Adapter funktionieren mit der app, da mein mhd schwarzer adapter nicht funktioniert
-
Hab ich mir schon gedacht weil ich kein sas3 gefunden habe bei bimmercode,aber dann werd ich jetzt wohl in bimmerutiliy investieren müssen,
Vielen dank
-
Es gibt im SAS3 verschiedene Paramater mit „Land_aktivl“ oä am Ende.
Die kann man auf FF, FF, FF (oä) codieren und dann funktioniert es in allen Ländern.
Jeder Assistent hat einen eigenen Parameter… Ampel, Verkehrszeichen, Tempolimits automatisch übernehmen, usw.
Weißt du ob das mit bimmercode codierbar ist oder brauche ich was anderes?
-
Michael du bist der beste👍
-
Das Problem hatte ich auch das die verkehrszeichen erkennung in serbien und bosnien nicht funktionierte,
Kann aber codiert werden das es funktioniert,
Wenn jmd weiß wie wäre nett mal reinzuschreiben.
-
Weiß jemand wie man den abbekommt ohne Gewalt
-
-
Hi bei mir sind jetzt auch die Bremsscheiben fällig nach 80t km und was könnt ihr jetzt empfehlen bleibt die Empfehlung bei den gelochten einteiligen Bremsscheiben von Zimmermann und den textar belägen und weiß jmd welche Bremsscheiben mit den ebc von yellowstuff passen würden.
Und hat jmd vielleicht nicht auch mal die zweiteilige formula f Scheibe ausprobiert. Die ist ja theoretisch nicht schlechter da sie ja auch noch schwimmend gelagert ist und leichter.
-
Danke guter tipp
374mm ist die M Performance Bremse.
Ja lässt sich nachrüsten.
Oder man geht direkt auf die 395mm mit der X5M/X6M Bremse.