Das stimmt und ist seit August/September 2021 schon so.
Mit Alcantara meinst du Vernasca? Geil, endlich ein Vorteil vom Leder. Hab immer gezweifelt, ob es die richtige Wahl war.
Das stimmt und ist seit August/September 2021 schon so.
Mit Alcantara meinst du Vernasca? Geil, endlich ein Vorteil vom Leder. Hab immer gezweifelt, ob es die richtige Wahl war.
Also Driving Assistent und ACC(inkl. Stop&Go) habe ich drin in meiner Konfiguration. Was bietet der Driving Assistant Professional noch für Vorteile? Ich werde rein aus der Beschreibung nicht sonderlich schlau.
Ich sehe: DAP und PAP sind wieder konfiguierbar für die anderen Modelle, also nicht nur die M-Performance und M-Modelle.
Lohnt sich DAP oder PAP? Soll ich meine Bestellung kurzfristig noch ändern? Ändere ich damit meine geplante Auslieferung? Soll Ende Oktober produziert werden.
So, ich habe meine Bestellung nochmals überarbeitet
Ein richtiges Batmobil, alles schwarz. Habe ich auch so
Allerdings im Plugin, leider kein M340 für mich
Dem kann ich (leider) widersprechen.
Ende April vom Fuhrparkmanagement die Bestätigung bekommen, dass der Wagen bestellt ist, im Juli auf LCI angepasst und vom
Verkäufer die Nachricht bekommen, dass der voraussichtliche Liefertermin Februar 2023 sein wird (BMW Touring 320d NL Dortmund).
Okay, also wirklich komplett durchgemixt und eine klare Aussage kann man eigentlich gar nicht treffen, wie lange es dauert.
Bei mir NL München.
Wenn du die Ordernummer von der AB hast, kannst du das hier übers Forum bei dem einen User, dessen Name mir gerade nicht einfällt, mal checken lassen, was der aktuelle Status ist.
Also bei einem Kollegen wurde der Wagen vom Leasinggeber 1-2 Wochen zurückgehalten, weil er erst nachweisen musste, dass die Firma, auf die er zugelassen ist, in keine Geschäfte mit Russland verwickelt ist. Habe ich auch noch nicht gehört
Ansonsten: Auffällig ist ja, dass hier viele Leute (einschließlich mir), die vom April bis Juli bestellt haben, einen Liefertermin für Oktober/November haben, während für Bestellungen aus August/September oftmals der März 23 hier genannt wird. Also so so eine ganz klare Linie von "x Monate bis zur Herstellung" sehe ich da nicht. Aber kann natürlich Zufall und sehr vom Händler abhängig sein
Ja, Ordernummer reicht Laut Ordernummer ist bisher Produktion im Oktober geplant, mein Händler nennt mir nach aktuellem Stand Auslieferung Ende November. Aber gut, kann ja hinkommen, dauert ja teilweise Wochen bis es vom Hersteller zum Händler kommt.
6 Wochen in der aktuellen Zeit? Finde ich echt komisch, außer der Händler hat noch freie Quoten gehabt. Mein Kollege wartet seit 9 Monaten auf eine E-Klasse, ein anderer seit noch mehr Monaten auf seinen BMW i4. Und dann soll der 3er innerhalb von 6 Wochen aktuell produzierbar sein?
Ich meine wenn es so ist dann wäre es ja super! Dann frage ich mich aber wieso mein Slot erst im Oktober ist
Meine alte Konfiguration lässt sich nicht mehr aufrufen "Die von Ihnen aufgerufene Konfiguration ist leider nicht mehr verfügbar oder fehlerhaft. Auf der Modellauswahlseite finden Sie unsere aktuelle Modellpallette. Viel Spaß beim Konfigurieren."
Aber ich habe das jetzt noch mal nachgebaut und bin mit den gleichen Sachen auf den exakt gleichen Preis gekommen. Was hat sich da wohl geändert?
Gute Nachrichten auch meinerseits.
Mein Fahrzeug kann ich am 29.08 beim Händler abholen. 330e Touring LCI
Jetzt muss ich schauen, wo ich noch kurzfristig mein aktuelles Fahrzeug aufbereiten lassen kann.
Glückwunsch
Habe mal ein wenig gestalkt. Die NL hatte dir einen Produktionsslot im September genannt und jetzt ist er doch schon fertig, bzw. wartet auf Transport zum Händler? Dann nehme ich an, dass da Leute von ihren Bestellungen zurückgetreten sind und du aufgerückt bist? Ist jedenfalls erfreulich wenn es schneller geht