Gibt es eigentlich ein vergleichbares Forum für den G60?
Beiträge von leckomio
-
-
mein G20 wurde 10/2022 gebaut und ist noch ein echter Münchener
Aber es ist komplett egal. Qualität wird überall identisch sein und mein iPhone kommt auch aus China
-
Das ist ein sehr guter Hinweis, vielen Dank!
Sind aktuelle Lieferzeiten zum G21 bekannt?
Ja habe ich auch nur durch Zufall entdeckt, weil alle immer von Reichweite gesprochen haben als Anforderung.
Der 330e hat 40-30g/km in der Basis, beim X3 30e sind wir bei 59-45g/km und auch nur 50km Reichweite, da dürfte es dann nicht mehr hinhauen.Ich weiß nicht ob da die obere oder untere Schranke oder der Mittelwert genommen wird, aber noch ein Grund mehr, nicht den SUV zu nehmen
-
Guten Abend,
letzte Woche über Athlon einen 320e M Paket all Black als Firmenwagen bestellt. Noch keine AB erhalten.
Kennt jemand die aktuell prognostizierten Lieferzeiten? Wichtig wäre vor dem 01.08. -> voraussichtlich keine Verteuerung mehr mit 0,5 %, weil elektrische Reichweite < 80km.
Vielen Dank vorab!:)
Da brauchst dir keine Sorgen machen. 50g/km CO2 oder 80km Reichweite - der 3er und auch der 330e ist unter 50g/km
-
-
Update:
Abholung ist jetzt mal für Montag Abend angesetzt, sollten die Papiere rechtzeitig reinkommen... Zulassung übernimmt nämlich ein externer Dienstleister.
Let's see
leckomio gibts bei dir ein Update ? Meine mich zu erinnern, dass deiner auch diese Woche ankommen sollte ?
Pardon für die späte Antwort.
Ja hab den Wagen da, hat alles geklappt. Sehr schön! Wollte hier noch Bilder posten, aber es hat jetzt immer geregnet. Kommt aber noch
Wobei der da vielleicht etwas langweilig ist, weil er komplett in Schwarz ist
-
Überhaupt nicht vergleichbar. Einerseits eine komplett andere Fahrzeugstruktur und andererseits auch anderes Werk. Der 3er läuft in München vom Band, der X1 aus Regensburg - und die Produktions/Abnahme-Menge ist ja auch schon angesprochen worden.
Hab mal nachgeschaut - für wen es interessiert:
Im Oktober ~1000 X1 und ~3000 3er neu zugelassen.
Gewerbliche Halter beim 3er jedoch auch über 89%. Beim X1 ist das glaube ich nicht ganz so extrem
-
Um mal wieder etwas anderes anzusprechen
Hatte gerade einen Anruf vom Händler, mein Auto soll nächste Woche geliefert werden, Übergabe am 22.11.
Bestellt habe ich am 08.10.
Werden lange 2 Woche
Richtig gut! So schnell! Glückwunsch.
Ich bin wirklich nicht sauer oder so aber ich frage mich echt was mit meiner Bestellung schiefgegangen ist. Ich glaube keiner hier wartet seit April, die ältesten Bestellungen die hier genannt werden sind vom August oder so. Und am Modell liegt es auch nicht: Ein Arbeitskollege hat seinen identischen Wagen nach nur 2 Monaten bekommen, während ich noch warte. Ich kann es mir nicht erklären und der Händler antwortet darauf nicht. Echt verrückt
Aber ich hab jetzt ja auch einen Übergabetermin nächste Woche, damit ist das dann auch erledigt für mich.
Die lange Warterei wünsche ich niemanden. 7,5 Monate
-
So, nachdem ich es jetzt drei Tage lang immer wieder versucht habe:
Herunterladen des Driver's Guide in der App klappt (zumindest in meinem Fall (n = 1)) drei Tage nach Vergabe der VIN. Die letzten Tage gabs noch einen Fehler - jetzt hat es geklappt.
Vielleicht hilft die Info jemandem der hier auf eine Fehlermeldung trifft obwohl er schon eine VIN hat.
Soweit ich weiß klappt das erst wenn der Wagen fertig gebaut wurde - so war es jedenfalls bei mir (n=1). Also ab 155.
Habe meinen Übergabetermin am 18.11. Die letzten Tage werden die schwersten
-
Joa, meiner ist auch noch nicht da und steckt in der Spedition.. knapp 4 Wochen.
Super
Bin im Status 182 jetzt. LW ist mit KW46 angegeben, das wären 3 Wochen