Der Frage schliesse ich mal an, mein Freundlicher konnte mir bis dato noch nichts dazu sagen.
Beiträge von BrooomBMW
-
-
Sensationell MichaelNRW - das schau ich mir definitiv an. Danke - Ehrenmann!
Wie finde ich den wen, der das einbauen und ggfs. codieren kann im Raum Erding/ München/ Bayern. Ich hab von sowas ja absolut keinen Plan.
-
Huhu! Kurzes Update:
Änderung gab es, Verkäufer hat es wegen seinem Urlaub übersehen.
Verkaufspreis wurde um ca. 150€ reduziert.
Laut Händler nicht nachrüstbar. 😕
-
Hallo zusammen!
Am
Mittwoch war es soweit. Mein 330e xd Touring LCI drabitgrau ist bei mir eingezogen.
Macht echt Spaß das Auto und ich bin schon etwas verloved.
Was aber echt komisch ist:
Ich hab so ziemlich die Vollausstattung und somit auch den Komfortzugang bestellt.
Es wird auch im Konfigurator explizit darauf hingewiesen, dass die Heckklappe berührungslos öffnet und schließt.
Jetzt bei der Übernahme hab ich danach gefragt, weil das nicht ging. Da wurde mir so nebenbei erzählt, dass das wohl nicht verbaut wurde. Chipmangel.
Ich bin etwas…irritiert und weiß gar nicht so recht, wie ich damit umgehen soll.
Habt ihr eine Idee?
Danke für euer Feedback.
-
Welches Leder genau hast du denn bestellt ?
Das Leder VernascaSchwarz mit Kontrastnähten in Blau
-
Sagt mal...ich hab mir Leder bestellt, da wir Nachwuchs erwarten und ich damit hoffe, Flecken locker beseitigen zu können. Frau und erstes Kind haben jetzt aber Angst, dass das Leder im Sommer irre heiss wird.
Was sagt ihr denn dazu?
-
Mega Nice! Ich habe auch einen 330e xDrive bestellt (September 21) und bekomme ihn jetzt auch sehr bald. Bekommst du dann im August den neuen 3er mit Facelift? Bin gespannt wie deiner am Ende aussieht.
Ja, wird auch der LCI und ich freu mich wie bolle!
Darf man hier die Configs posten, wenn nicht - bitte gerne löschen.
Aber so wird er aussehen:
-
Hallo 2gether!
Darf ich hier mal kurz Platz nehmen?
Meinen G21 330e xDrive hab ich im Januar bestellt und nach dem hin und her bzgl. des LCIs kam heute die Bestätigung, dass ich ihn am 17.08. in der BMW Welt München abholen darf.
Ich freu mich schon total auf meinen ersten BMW seit dem ich mit 20 einen E36 3.16i hatte. Den hab ich wahnsinnig geliebt.
Dazwischen gab es berufsbedingt Ausflüge über VW zu Audi und jetzt wieder nach Hause.
Mit der Ausstattung hab ich glück, ich darf voll fahren. Farbe war noch ein Thema. Ich find das Brookly total sexy bin aber wegem dem Heck bei Dravit geblieben.
-
Ihr habt vollkommen recht! Wird korrigiert!
Entschuldigt die Verwirrung
Jetzt stimmt es. Und hier noch das letzte Bild
-
Hast du zufällig ein Foto von der Farbe gemacht?
Sorry das ich da so nachfragen muss. Bist du dir sicher, dass du dich nicht vertust mit den grau Tönen? Für mich sieht es aus als ob du skyscraper und Brooklyn vertauscht hast. Wenn ich mir bei google die Bilder von den Farbtönen anschaue ist skyscraper eher grau und das Brooklyn sieht leicht matt aus. Ich frage nach weil ich mich genau deshalb für Brooklyn entschieden habe beim LCI. Sonst muss ich ASAP meinen Händler anschreiben, damit er die Außenfarbe ändert.
Aber klar. Siehe im Anhang. Sind halt andere Modelle. Aber die Farbe dürfte ja gleich sein.
Dravitgrau finde ich sehr schick, aber eher der seriose Teil.
Skyscraper erinnert mich an ein schlichtes Silber. Bin ich gar nicht angetan davon
Brooklyn ist mega. Erinnert an ein helleres Nardograu von Audi. Wirkt sogar etwas matt.
Aber es ist echt Geschmackssache.