Beiträge von 3instein

Oh man, da hast du leider ein totales Negativbeispiel an Verkäufer/autohaus erwischt -.- Meiner ist Gott sei Dank sehr engagiert und kümmert sich immer um alles sehr gut. Leider wie so oft, es steht und fällt mit den Ansprechpartnern.

Ich habe mal eine Frage bezüglich des Abholerpakets das per Post kommt. Früher bei meinen anderen BMW kam das Paket/Brief so etwa 8-12 Wochen vorher. Meine Abholung soll am 28.06. in der BMW Welt sein. Da ich aber schon ab dem 10.06. im Urlaub bin, wäre das natürlich blöd wenn das erst ab da ankommen würde.

Ich hatte per Google keine wirklichen Aussagen gefunden, außer das manche sagen 2 Wochen nach Bestellung, der Nächste sagt 6 Wochen vor Abholung und wiederum sagen manche 2 Wochen vor Abholung. Wie sind denn eure Erfahrungen hierzu?

Okay, danke für die Antworten. Bezüglich der Zeiten von Bimmerpost steht aber für den G20 ja auch da, dass er "in production till 25" ist, unabhängig ob LCI oder nicht.

Der M4 wird in Dingolfing gebaut, aber ob 3er oder 4er, bei LCI bekommen ja meist beide direkt die gleichen Updates. In meinem Fall will ich auf keinen Fall diese für meinen Geschmack hässlichen Curved Bildschirme haben wollen :D

Ich war trotz der eigentlich recht kleinen Navigröße für ein heutiges Auto sehr zufrieden mit der Anordnung und Bedienung des Navis und Tachodisplays und will mich ungerne umgewöhnen ;)