Hi an Alle!
Ich reihe mich mal hier ein. War bis jetzt stiller Leser.
Ich habe Ende Oktober 21 über einen Flottendienstanbieter meinen G21 330i MSport in weiß für Juni bestellt.
Zum Zeitpunkt der Bestellung gab es den Pro Drive Assist und Pro Park Assist nicht mehr. Ich habe dann die Standardvarianten genommen. Auch der DriveRecorder war nicht mehr bestellbar. Ansonsten habe ich alle Pakete (auch das Winterfreudepakt mit DisplayKey) bestellt. Habe das normale HiFi-System genommen und habe alle Anbauteile in schwarz ausgewählt. Ich denke, dass das eine gute Kombi mit der weißen Grundfarbe ist. Ach ja, ich habe mit die 19er Doppelspeiche in bicolor gegönnt. Ich denke, die passt ganz gut zum 3er. Nimmste die falsche Felge, sieht das Auto einfach kacke aus....ist leider so!
Aktuell habe ich leider gar keine Info, welchen Status meine Bestellung hat. Ich warte derzeit auch einfach ab.
Ich habe so keinen Zeitdruck. Mein aktueller Firmenwagen verlängert sich automatisch, solange der neue noch nicht da ist.
Der freundliche Hinweis auf der Homepage des Flottendienstanbieter "es kommt derzeit zu deutlichen Verzögerung bei der Auslieferung und prüfen Sie bitte Ihren Bestellstatus in der App" sagt soviel wie - frag bitte nicht ständig nach... ![wink ;)](https://www.g20-forum.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
In der Zwischenzeit versuche ich hier herauszulesen, welche Erfahrungen Ihr mit Eurem Bestellverlauf macht.
Das ist aber ehrlich gesagt nicht so einfach, da hier oftmals das Thread-Thema gewechselt wird.
Ansonsten drücken ich Euch allen die Daumen, dass jeder der hier auf sein Auto wartet, rechtzeitig seinen neuen BMW bekommt! Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
!!!
Nen schönen Sonntag!!!!