Beiträge von Wodini

    Inwiefern soll mir diese Info weiterhelfen?

    Na, der Sinn von diesem Thread ist doch, dass wir uns hier gegenseitig mitteilen, was haben wir wann bestellt und was passiert in der Zwischenzeit bis zur Auslieferung. Aus den Erfahrungen der anderen kann man für sich Erkenntnisse herausziehen, wie die eigene Bestellung verlaufen wird. Jedenfalls ist das mein Grund, warum ich hier bin. Da Du aber ja offensichtlich einen Scherz gemacht hast, vergiss mein BlaBlaBla von eben :)

    Hi an alle! Ich habe gerade meine AB vom Händler bekommen. Laut AB fehlt nur der Display-Key. Sonst ist alles wie bestellt aufgeführt. Auch mein geliebter Abstandstempomat :) scheint an Board zu sein. Der voraussichtliche Liefertermin wurde vom Freundlichen für den 15.06. angegeben. Also, voll im Zeitplan. Bestellt hatte ich Ende Oktober. Ich bin auch sehr froh, dass ich nicht das LCI bekomme! Mag ja sein, dass das neue Infotainmentsystem der neuste Schrei ist aber die Bilder die im Netz herumschwirren, mit diesem breiten "Bildschirmklotz" auf dem Armaturenbrett, haben mich nicht wirklich begeistert.


    Ich hoffe, die Info hilft allen weiter, die hier ebenfalls auf Ihr Fahrzeug warten....

    Hi, kurzes Update von mir: Morgen darf ich meinen 318d beim Händler abholen. Im Oktober auf "Anfang Mai" bestellt. 2 Tage nach Leasing-Auslauf nun da. Bin zufrieden... auch wenn viel Ausstattung leider nicht verfügbar war bei der Bestellung 🥺Hi

    Hi Daywalk! Freut mich für Dich!!! Der erste BMW ist was besonderes :) ! Habe noch Frage...Du hast ja die "Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go" bestellt. Ist die aus Deiner Bestellung rausgeflogen oder hat es der aktive Tempomat tatsächlich in Dein Auto geschafft?

    Hi an Alle!


    Ich reihe mich mal hier ein. War bis jetzt stiller Leser.


    Ich habe Ende Oktober 21 über einen Flottendienstanbieter meinen G21 330i MSport in weiß für Juni bestellt.

    Zum Zeitpunkt der Bestellung gab es den Pro Drive Assist und Pro Park Assist nicht mehr. Ich habe dann die Standardvarianten genommen. Auch der DriveRecorder war nicht mehr bestellbar. Ansonsten habe ich alle Pakete (auch das Winterfreudepakt mit DisplayKey) bestellt. Habe das normale HiFi-System genommen und habe alle Anbauteile in schwarz ausgewählt. Ich denke, dass das eine gute Kombi mit der weißen Grundfarbe ist. Ach ja, ich habe mit die 19er Doppelspeiche in bicolor gegönnt. Ich denke, die passt ganz gut zum 3er. Nimmste die falsche Felge, sieht das Auto einfach kacke aus....ist leider so!


    Aktuell habe ich leider gar keine Info, welchen Status meine Bestellung hat. Ich warte derzeit auch einfach ab.

    Ich habe so keinen Zeitdruck. Mein aktueller Firmenwagen verlängert sich automatisch, solange der neue noch nicht da ist.

    Der freundliche Hinweis auf der Homepage des Flottendienstanbieter "es kommt derzeit zu deutlichen Verzögerung bei der Auslieferung und prüfen Sie bitte Ihren Bestellstatus in der App" sagt soviel wie - frag bitte nicht ständig nach... ;)


    In der Zwischenzeit versuche ich hier herauszulesen, welche Erfahrungen Ihr mit Eurem Bestellverlauf macht.

    Das ist aber ehrlich gesagt nicht so einfach, da hier oftmals das Thread-Thema gewechselt wird.


    Ansonsten drücken ich Euch allen die Daumen, dass jeder der hier auf sein Auto wartet, rechtzeitig seinen neuen BMW bekommt! Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :) !!!


    Nen schönen Sonntag!!!!