Beiträge von MrTkey

Hallo zusammen,

Da ich mein Lenkrad beziehen lassen habe und in dem Zug ein zweites Lenkrad angeschafft habe, verkaufe ich nun dieses.

Das Lenkrad hat Schaltwippen und ist mit dem Driving Assistent Professionell kompatibel. Weiteres gerne der EBay Kleinanzeigen Anzeige entnehmen.

Preis für das Forum 360€

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

BMW G20/G21/G22 Series M Lenkrad *Automatik* *Schaltwippen* *DAP*
    Hallo zusammen, Ab nächster Woche verkaufe ich dieses schicke Lenkrad wie auf dem Bild zusehen...,BMW G20/G21/G22 Series M Lenkrad *Automatik* *Schaltwippen*…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Grüße

Tobi

Ich glaube ihr redet aneinander vorbei. Im G21 kann man nur die gesamte Heckklappe öffnen mit der entsprechenden Taste auf dem Schlüssel. Nicht jedoch die Heckscheibe einzeln.

Die Raute Taste ist nur fürs Licht und nicht groß anderweitig belegbar, leider.

Ahhh schade :/ danke für die Info. Rein von der Heckscheibe sollte es gehen, haben die Auto nebeneinander gestellt und verglichen. Müsste man nur irgendwie schauen ob man sie entriegelt bekommt.

Weist du ob es eine nachrüstlösung gibt damit das Gepäckrollo automatisch wie beim 5er hochfährt?

Hallo zusammen,

Bei dem G31 von deinem Dad ist es möglich dass die Heckscheibe per Fernbedienung öffnet. Bei meinem G21 ist auf dem Schlüssel das gleiche Symbol vorhanden aber bei Betätigung passiert nichts. Ich hab leider nichts gefunden ob der G21 diese Funktion besitzt und sie bei mir defekt ist oder ob es nicht geht.

Kann mir dazu jemand was sagen

Grüße

Tobi

Hallo zusammen,

Da mir die M791 Felgen nicht gefallen verkaufe ich sie hiermit.

Die Daten etc. können bei EBay Kleinanzeigen entnommen werden.

Forumspreis ist 1450€

Grüße

Tobi

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

BMW G20 G21 G22 G23 G24 M791 BiColour Felgen 5x112
    Hallo zusammen, Ich verkaufe hiermit meine BMW M791 BiColour Felgen. Die Felgen befinden sich in...,BMW G20 G21 G22 G23 G24 M791 BiColour Felgen 5x112 in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Hallo zusammen,

Bei meiner Suche nach einer Frontlippe sowie Seitenschwelleransätzen bin ich auf die Firma IngoNoakTuning gestoßen. Hab dann gesehen, dass Ingo keine Teile für den G20/21 anbietet. Ich hab ihm also geschrieben und er meinte, wenn er ein Auto hat dann kann er Teile dafür entwickeln. Nun wohne ich am anderen Ende von Deutschland und kommt somit mein Auto nicht in Frage, deswegen suche ich hier jemand der aus der Nähe von 27412 Breddorf kommt und sein Auto für ca 1 Woche entbehren kann und dann die entwickelten Teile bekommt.

Nochmal kurz:

Entwicklung von Anbauteilen bei IngoNoakTuning in 27412 Breddorf

Fahrzeug wird eine Woche (Mo-Fr.) benötigt

Anbauteile gibt es umsonst dazu.

Meldet euch einfach per Instagram oder per Mail bei Ingo und sagt dass ihr von mir kommt TK_g21d

Grüße

Tobi